|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 145)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Na dann bleib ich doch lieber bei meinen K2 Velocity :cool:
Aber eigentlich ne Schande, dass ich damit keinerlei Freestyle Tricks kann, obwohl ich schon so lange den Skates verfallen bin... :rolleyes: |
och so sachen wie duckwalk usw werden doch wohl gehen, oder?
@robert: geht doch??? |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
och so sachen wie duckwalk usw werden doch wohl gehen, oder?
Duckwalk?
Ich kann rückwärts fahren, auf einem Fuß, wedeln, über kreuz, Treppen rauf und runter und bremsen (ist ja auch schon ne kunst :haha:), sowas halt. ich meinte mit tricks aber so sachen wie grinden und sprünge und rampen unsicher machen. |
|
|
| JeSsY0182 |
öhm, hast du die ned zugemacht oder waren des rennskates?
sich den knöchel mit skates zu brechen stell ich mir schon ziemlich schwer vor |
Zu waren die, ziemlich gut sogar, aber mein Knochen war trotzdem dreimal durch. Also gehts offenbar doch irgendwie. War zu der Zeit übrigens nichts ungewöhnliches, weil da wohl gerade viele "billige" aufm Markt waren. |
|
|
| Bloodflower |
bei mir lädt er nur bis alles schwarz ist aber kein formular kommt. schon total oft so gewesen bei manchen threads :( |
|
|
| darkstar |
duckwalk:
front roll:
bin halt mehr der streckenfahrer. früher (als des so "in" war) bin ich auch bisst auf pipes und stangen rumgeturnt, aber hat sich dann irgendwie auch verlaufen... |
|
|
| NetX |
unsere latenight sessions hier in hamburg waren damals echt geil...
diverse parkhaus rennstrecken auch
legendäre touren vom jungfernstieg am fleet entlang zu den landungsbrücken, dann wieder über den kiez zurück
am steigenberger gab´s ne nette downhill, incl diverser panik-sekunden durch taxis
hafencity gab´s damals ein paar nette grindplätze. auch unter dem sas radisson in der tiefgarage.
war ne nette zeit. mein körper würd das glaube ich gar nicht mehr mitmachen. aber viel schlimmeres als verstauchungen, prellungen und nen gebrochenes schlüsselbein (in irgendeiner halle bei hannover) war glücklicherweise damals nicht. ach doch, im alten elbtunnel hab ich meine damalige freundin mit nem schädelbasisbruch auf´m schoß gehabt. da ist man zeitweise etwas unentspannt...
schon ganz lustig, wenn man mal durch hamburg fährt und sieht, daß manche spots noch nach 10 jahren in use sind :) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by NetX
ach doch, im alten elbtunnel hab ich meine damalige freundin mit nem schädelbasisbruch auf´m schoß gehabt. da ist man zeitweise etwas unentspannt... |
helm war damals noch verdammt uncool, nich ;)
fahr aber inzwischen auch wieder ohne (ausser er ist pflicht). ich denke nach so langer zzeit weiß ich recht gut welche schoner ich brauche und welche nicht... |
|
|
| Inyrie |
... |
kay, Duckwalk krieg ich auch hin ;) |
|
|
| Inyrie |
helm war damals noch verdammt uncool, nich ;)
fahr aber inzwischen auch wieder ohne (ausser er ist pflicht). ich denke nach so langer zzeit weiß ich recht gut welche schoner ich brauche und welche nicht... |
Ich glaub bei nem Schädelbasisbruch kann nen Helm, der quasi nur dat "Dach" abdeckt, nicht viel machen, oder? :conf:
Ich muss unbedingt meine Handgelenkschoner wieder auskramen, aber ansonsten verzichte ich auf sämtliche... *hust* |
|
|
| darkstar |
deswegen sind skatehelme im gegensatz zu radhelmen ja auch über den hinterkopf gezogen...
fahr aber nur bei der bladenight mit skatehelm, ansonsten immer radhelm
(mit langer schiene aufm hinterkopf fallen ist ungefähr genauso schwer wie mit dem radl...) |
|
|
| Iniii |
| na klasse morgen keinen ersatz gefunden, also wieder zur arbeit trotz fieber. ätzend :( |
|
|
|
|