|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 365)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by kniggi
so gern trink ich auch kein kölsch, dann lieber cocktailbar @ iny
ach und sauft net so viel wein heut abend ;) |
Ist mir persönlich dann sogar auch lieber, kniggi :toothlessi
Mach das aber dann bitte den Herren klar :D
Sollten wir? Haben wir nicht vor :D Ich werd nur juut Rum in die Pannekooke haun, die ich gleich backe :clown: :D |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wir würden bei gutem Wetter eigentlich auch gern mal auf den Sky Beach beim Kaufhof.. |
da wollte ich auch schon immer mal hin!
iny ich dachte es ist nur einmal im jahr bei euch weinfest?? tststs...
weibliche stimmen zählen eh doppelt von daher sind wir in der überzahl! hehe.. also gibts cocktails :toothless |
|
|
| Inyrie |
da wollte ich auch schon immer mal hin!
iny ich dachte es ist nur einmal im jahr bei euch weinfest?? tststs...
weibliche stimmen zählen eh doppelt von daher sind wir in der überzahl! hehe.. also gibts cocktails :toothless |
Na bei dem Wetter kannste dat ja knicken. Such a pity...
Da hatse editiert... :toothlessi Okay, Argument, dann gehn wir einfach mal Cocktails trinken :D Am besten beim Klaus in DDorf, der hat so nen geilen Strawberry Daiquiri :crazy: :tongue3
Weinfest??? Häh? In Krefeld??? oO Ich steh gelinde aufm Schlauch :D |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Da hatse editiert... :toothlessi Okay, Argument, dann gehn wir einfach mal Cocktails trinken :D Am besten beim Klaus in DDorf, der hat so nen geilen Strawberry Daiquiri :crazy: :tongue3
Weinfest??? Häh? In Krefeld??? oO Ich steh gelinde aufm Schlauch :D |
so wies aussieht hat klaus dicht gemacht!! 
geh mal in die city, dann wirst du es sehn.. ;) |
|
|
| Inyrie |
so wies aussieht hat klaus dicht gemacht!! 
geh mal in die city, dann wirst du es sehn.. ;) |
Hmm schade -.-
Warn nochmal in Düsseldorf, da hatte er schon zu, wussten aber noch nicht dass es endgültig ist... :(
Is ja kagge :(
Naja gucken wir halt woanders :D
Jetz erstmal Cicada - The Things you Say (Dirty South Mix) vs. Pfannkuchenbacking :happy2: |
|
|
| godfatherdc |
was mach ich denn jetzt? 
ist noch wer in koeln? |
du haettest ja mal anrufen koennen :rolleyes:
bin jetzt auch wieder da... |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Gilt das noch immer? :toothlessi
|
nein :p
sowas gilt immer nur dann, wenn der bezug zu der sache noch aktuell ist. was geschehen ist, ist geschehn....:toothlessnge |
|
|
| Inyrie |
So, wir gehn jetz ins Bett, morgen ist gegen 5 die Nacht wieder zu Ende >>> muss arbeiten... :rolleyes: :clown:
Nacht zusammen! |
|
|
| spiritchaser84 |
Eben aus Düsseldorf zurückgekommen.
Jetzt geht´s erstmal ne Runde pennen. N8! |
|
|
| TI - DaGo |
| ich lach mich gerade hier tot :D auf viva laufen die größten Sommerhits ^^ und auf Platz 2 ist Blümchen - Boomerang :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
bei mir hier läuft immer noch openoffice... stundenlang schon ohne probleme... ob das ein gutes zeichen is?
ich hab jedenfalls nebenher die aufnahmen der bbc radio 1 ibiza week aufbereitet... naja, bis auf 2 sendungen, die eine läuft noch, die andere kommt erst morgen...
jetzt fängt grade der essential mix aus dem amnesia an, mit paul oakenfold... eigentlich sollt ich ins bett gehn...
edit: oh dear... 2 von 2 übergängen verhauen :-/ ich glaub ich geh doch ins bad... |
|
|
| nico1981 |
| i´m besoffen = n8 :toothless |
|
|
|
|