|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 466)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| ich hab gerade musik angeworfen, nachdem ausser mir niemand mehr im büro ist, und stelle fest: integrierte bildschirmlautsprecher klingen scheisse... |
|
|
| Vanditine |
Ich hab grade die ersten Abschiedsgeschenke bekommen und ...
... könnte heulen ... :( |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Ich hab grade die ersten Abschiedsgeschenke bekommen und ...
... könnte heulen ... :( |
:( *knull* |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich hab gerade musik angeworfen, nachdem ausser mir niemand mehr im büro ist, und stelle fest: integrierte bildschirmlautsprecher klingen scheisse... |
Stimmt, deswegen hab ich hier bei mir Aktiv-Boxen stehen :toothless
@Lunchy: Ui, du bringst noch jemanden mit am Samstag? :toothlessi
So, Feierabend, eigentlich mal wieder viel zu spät :rolleyes: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
:( *knull* |
Danke!
Bin ja selber Schuld :rolleyes: :toothless |
|
|
| Lessi |
| so bin dann mal wieder zause am pie cie :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
Da fällt mir grade auf, Veit hat viel zu wenig offene Punkte um einen bash starten zu können :wtf: :D |
Naja, das scheint sich jetzt schlagartig zu ändern :D
Nur muss der Lump öfter online sein, sonst macht das ja keinen Spaß :toothless |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Naja, das scheint sich jetzt schlagartig zu ändern :D
Nur muss der Lump öfter online sein, sonst macht das ja keinen Spaß :toothless |
lol vielleicht is ja sein neuer kurzzeitiger mitbewohner öfter online und mischt hier als mod ein wenig die hütte auf... :toothless
so jetz is erstmal extrem-wohnung-aufräuming angesagt... :nervous: ...morgen willsch nur noch heimkommen und mich auf jess und hannes am weekend und ibiza freuen :gsmile: |
|
|
| Iniii |
| och mönsch sonnenscheinchen... guck nach vorne, alles wird besser.... :gsmile: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Iniii
och mönsch sonnenscheinchen... guck nach vorne, alles wird besser.... :gsmile: |
:conf: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
:conf: |
nee nee mein lieber diesmal bist nich du gemeint mit sonnenschein sondern vanditine ;) :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Iniii
nee nee mein lieber diesmal bist nich du gemeint mit sonnenschein sondern vanditine ;) :toothless |
Mir hat nur der Zusammenhang gefehlt... vielleicht solltest du Jessy nächstes mal einfach quoten :toothless |
|
|
|
|