|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 526)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Sagt mir jemand der 3x soviel im Forum abhängt wie ich :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
Hey, das ist ne willkommene Abwechslung zur Arbeit - aber davon versteht ein Student ja nichts :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Sagt mir jemand der 3x soviel im Forum abhängt wie ich :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
bei euch sieht mans ja nicht:rolleyes: :) |
|
|
| UNIT-er |
Oh man! :eek:
Letzter Tag vor dem Urlaub und die Zeit vergeht nicht! :eyes:
UNIT-er |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
btw. Jakob: Check your mails ;) |
Mails auch noch checken? Das dauert aber jetzt... Ich muss erst nochmal ne Runde ausser Haus ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
Mails auch noch checken? Das dauert aber jetzt... Ich muss erst nochmal ne Runde ausser Haus ;) |
Ist nichts allzu dringendes, kann also auch noch nen Moment warten ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Oh man! :eek:
Letzter Tag vor dem Urlaub und die Zeit vergeht nicht! :eyes:
UNIT-er |
geht mir irgendwie genauso
sach mal muss man sich für die China Lounge aufbrezeln? |
|
|
| Inyrie |
MIr kann dieser letzte Tag vorm Urlaub gar nicht lang genug sein :nervous: Hab noch soviel zu tun, und dann auch noch Betriebsfest + Köburg heut abend, ich weiß gar nicht wie ich das alles schaffen soll... Naja Ratties blitzen und blinken jedenfalls, jetz muss ich nur noch jedes Härchen einzeln striegeln und dann sind sie urlaubsfertig :D
Dafür sieht die Küche aus wie Schwein :D Haaaah ich will ne Putze :D
@Timo: Siehts locker, in ner Woche sind wir wieder da :) Und Thomas und schnegggge werden uns sicher würdig vertreten :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Und Thomas und schnegggge werden uns sicher würdig vertreten :D |
ich hab auch Urlaub und bin in München ;) da hab ich Tagsüber vielleicht auch was anderes zu tun |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
MIr kann dieser letzte Tag vorm Urlaub gar nicht lang genug sein :nervous: Hab noch soviel zu tun, und dann auch noch Betriebsfest + Köburg heut abend, ich weiß gar nicht wie ich das alles schaffen soll... Naja Ratties blitzen und blinken jedenfalls, jetz muss ich nur noch jedes Härchen einzeln striegeln und dann sind sie urlaubsfertig :D
Dafür sieht die Küche aus wie Schwein :D Haaaah ich will ne Putze :D
@Timo: Siehts locker, in ner Woche sind wir wieder da :) Und Thomas und schnegggge werden uns sicher würdig vertreten :D |
Thomas ist aber auch im Urlaub :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Thomas ist aber auch im Urlaub :D |
ich hab auch Urlaub:D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by disco stu
sach mal muss man sich für die China Lounge aufbrezeln?
|
Locker, leger; das reicht aus!
UNIT-er |
|
|
| Inyrie |
Aha, ich seh schon, das wird ne ruhige Woche auf GTA :D
Mhmmm, A&B Essential Mix (06-06-04) - Noone on earth... Der Track kommt so geil in dem Mix :D |
|
|
|
|