|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 693)
|
View this Thread in Original format
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
wuff. |
es is sehr uncool, wenn man grad seine freundin küsst und dann aufwacht... :toothless |
Und dann einen Pekinesen oder ähnliches in die Augen schaut. :toothless
 |
|
|
| arctic light |
| LOL, geil! Zwei Schlanke, ein Gedanke! :toothlessi |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by arctic light
Hast du stattdessen beim Aufwachen festgestellt, dass der Hund gerade dabei ist, dein Gesicht abzulecken? :p |
LOL zwei Dumme ein Gedanke. |
|
|
| Ronny-LE |
*ROFL*  |
|
|
| shattered~soul |
pöh... :p
was aber lustig war, is dass ich die dame bisher net kenne... vielleicht läuft die mir morgen übern weg... solche hellseherischen träume wären schon mal cool... :clown: |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Es ist doch nicht erst seit gestern bekannt das morgen ein Brückentag ist, ich jedenfalls habe ihn Anfang des Jahres in den Urlaubsplan eingetragen und somit habe ich morgen frei. :D :cool: |
*lol* na das ist mir auch klar ;). Ne wir haben keinen Urlaubsplan und können von jetzt auf gleich Urlaub nehmen, sofern wir noch Urlaubstage haben. Aber in meinem Job ist das halt nicht immer möglich. |
|
|
| dj_macgyver |
ich arbeite gern an brückentagen (wie z.b. morgen - aber auch die tage um weihnachen rum) weil da nie was los is. da bekommt man wenigstens mal was vorwärts.
lacht mich nicht aus... ich bevorzuge dann mal lieber meine 2 wochen ruhe am stück. und demzufolge werd ich morgen auch an meinem schriebtisch zu finden sein. es sei denn ich brauch bis morgen 'nen arzt... |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
... Aber in meinem Job ist das halt nicht immer möglich. |
Bei mir auch nicht anders, bloß ich bin mittlerweile so weit das ich meine Prioritäten nicht mit Hauptaugenmerk Job gelegt hab. :)
@ shattered~soul Na dann morgen schön die Augen auf halten.
 |
|
|
| shattered~soul |
cool... sieht noch plastiker aus, als das vorgängermodell, dass ich vor mir aufm tisch hab... :toothless
aber is dafür mehr mixer-orientiert... :p
wer wollte mal was in der richtung? alex? |
|
|
| shattered~soul |
hmmm... montag... augen... offen...
ich glaub, ich werd morgen früh lieber erstmal den automat für koffeinhaltige kaffee-ersatzstoffe aufsuchen... :toothless |
|
|
| arctic light |
wer wollte mal was in der richtung? alex? |
Für mich ist es vom Prinzip her auch nicht uninteressant.
Was das Design betrifft, schliesse ich mich deiner Meinung allerdings an. Die Plastik-Optik sagt mir auch überhaupt nicht zu, da sieht im Vergleich selbst mein alter Behringer-Mixer richtig teuer aus. ;)
Mal schauen ... |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by arctic light
Für mich ist es vom Prinzip her auch nicht uninteressant.
Was das Design betrifft, schliesse ich mich deiner Meinung allerdings an. Die Plastik-Optik sagt mir auch überhaupt nicht zu, da sieht im Vergleich selbst mein alter Behringer-Mixer richtig teuer aus. ;)
Mal schauen ... |
die m-audio controller sind halt leider allesamt solche plastikbomber... aber im gleichen preisbereich gibts halt au keine besser verarbeiteten alternativen... was z.B. behringer so im programm hat, sieht eher noch weniger vertrauenserweckend aus... :p
passt ja zum schtief, dem traut au keiner... :toothless
(hmmm... is langweilig, den zu bashen, wenn er sich net "wehren" kann... :toothless) |
|
|
|
|