|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 709)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Hab mich schon gewundert, wo denn unser Quotenrebell gesteckt hat ;) |
da kann man sich bei der Telekom für bedanken. die haben doch glatt 2 1/2 Wochen gebraucht um den DSL-Anschluß umzustellen :rolleyes: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Rockabye
da kann man sich bei der Telekom für bedanken. die haben doch glatt 2 1/2 Wochen gebraucht um den DSL-Anschluß umzustellen :rolleyes: |
Hehe, ich wars nich :) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by disco stu
man was zieh ich nur für ein Hemd morgen an, Grauer Anzug, normalerweise hatte ich ein kariertes blaues hemd mit grünen streifen an und dazu eine grüne krawatte aber das Hemd ist Kurzarm
soll ich das trotzdem anziehen, ist ja ganz schön kalt draußen |
wie wärs mit noch was drüberziehn. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Iniii
wie wärs mit noch was drüberziehn. |
ja Jacket kommt ja noch drüber, aber ich sitz ja den ganzen Tag noch im Büro, naja ich hoffe die Kollegen machen nicht zu oft das Fenster auf |
|
|
| Vanditine |
| So, ich schnapp mir jetzt mein "here we are now" album - cd 1 - und leg mich in mein Nest und schlaf aus! Bis morgen :) |
|
|
| dj_macgyver |
| dvd's brutzeln... schon wieder 'ne 50er spindel verbraucht... wahnsinn... |
|
|
| Inyrie |
| Ich wollt mich auch mal wieder zurück melden, nachdem ichs letzte Woche krankheitsbedingt nicht mehr vorm PC ausgehalten hab (und am WE besseres zu tun hatte :)). |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich wollt mich auch mal wieder zurück melden, nachdem ichs letzte Woche krankheitsbedingt nicht mehr vorm PC ausgehalten hab (und am WE besseres zu tun hatte :)). |
Bist du denn jetzt wieder fit? |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Bist du denn jetzt wieder fit? |
Einigermaßen. Ich hab immer mal wieder noch leichte Kopfschmerzen, aber ansonsten gehts wieder :) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Einigermaßen. Ich hab immer mal wieder noch leichte Kopfschmerzen, aber ansonsten gehts wieder :) |
Gute Besserung
Ich geh mich jetzt noch mal standesgemäß betrinken, dann hab ich morgen auch Kopfschmerzen. Good nite everyone :rolleyes: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by disco stu
man was zieh ich nur für ein Hemd morgen an, Grauer Anzug, normalerweise hatte ich ein kariertes blaues hemd mit grünen streifen an und dazu eine grüne krawatte aber das Hemd ist Kurzarm
soll ich das trotzdem anziehen, ist ja ganz schön kalt draußen |
Wenn es für das Vorstellungsgespräch ist auf keinen Fall ein Kurzarmhemd. Das wirkt zu locker und kurzarm sieht (imho) mit Krawatte immer scheiße aus.
Lieber ein einfarbiges langarm Hemd für solche Gelegenheiten. :)
(jemand sitzt jetzt gerade vorm PC und formuliert mit den Lippen leise das Wort "Spiesser"... :p) |
|
|
| Ronny-LE |
Geh jetzt auch ins Bett, ein bisschen Schlafdefizit ausgleichen.
Allen noch einen schönen Abend gn8 |
|
|
|
|