|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 685)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
bei se sieht das ganze etwas anders aus :D :cool: |
bei nokia gibt's dafür noch ein paar andere codes. google ist dein freund ;) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
*#92702689# |
:rolleyes:
höö...
notruf :conf: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
:rolleyes:
höö...
notruf :conf: |
keine ahnung... bei mir geht's so. kann natürlich auch vom typ abhängig sein... |
|
|
| godfatherdc |
keine ahnung... bei mir geht's so. kann natürlich auch vom typ abhängig sein... |
das wirds wohl sein.
hab dank dir grad einmal bei den uniformierten bewegungsmeldern klingeln lassen :D
bin dann mal wech... |
|
|
| Nik Novo |
*#0000# |
1.0610.02.15
12-04-06
RM-49
Nokia E60 |
|
|
| Nik Novo |
*#92702689# |
da kommt bei mir
Life Timer
000005:36
:conf: :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| Bei manchen Leuten wünscht man sich doch echt, dass Dummheit weh tun würde :wtf: :wtf: :wtf: :whip: |
|
|
| bigfoot49 |
| aufm bett liegen und buli tipps überlegen und abgeben...puh |
|
|
| bigfoot49 |
wollen die das FBI ablösen?
aber schon geil wie die Börse reagiert, statt das die Aktie einbricht, steigt der Kurs:rolleyes: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
So, der Insolvenantrag für BenQ-Mobile ist gestellt. Schade. Ich habe mal ein Projekt bei der Handysparte (vor dem Verkauf) gemacht und dabei ein paar gute Leute kennengelernt.
Der strategische Fehler war übrigens in meinen Augen, dass BenQ überhaupt als eigener Anbieter von Handies auftreten wollte. BenQ war nämlich ein eroflgreicher manufacturer für Nokia und andere - hat also in deren Auftrag Handies gefertigt. Als BenQ angekündigt hat jetzt eigene Handies rauszubringen und somit zum Konkurrenten wurde, haben die anderen großen natürlich Ihre Aufträge zurück gezogen. Das hatte zur Folge, dass plötzlich zwei Probleme da waren: Die defizitäre Handy Sparte UND ein plötzlich nicht mehr profitables EMS Geschäft. |
|
|
| Rockabye |
| Geil ist auch was bei BenQ und Siemens ablief. Siemens zahlt BenQ dafür, dass die sich um die Entlassung der Mitarbeiter in der Handy-Sparte kümmern :rolleyes: |
|
|
|
|