|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 201)
|
View this Thread in Original format
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Desperado22
weil ich mich auf den urlaub gefreut hatte... ehrlich.nur eine frage würdest du noch mit einer person in urlaub fahren,die dich so offenkundig und offensichtlich verarscht hat??
Ich kann und will das nicht... habs den anderen auch geschrieben,Benedikt usw. dass ich es schade finde.. und mit dem hab ich auch weiter ein super verhältnis.war auch schon ein hammer urlaub auf malle mit ihm. |
bis auf die letzten drei tage ^^ malle :D |
|
|
| Desperado22 |
| da nehm ich lieber meine freundin timo :D |
|
|
| JeSsY0182 |
Wenn doch noch andere mitfahren, kannste dich ja mehr an die halten. ich würd mein Geld so zumindest nicht rausschmeißen... Aber muss ja jeder selber wissen :rolleyes:
Manchmal frag ich mich, was ich promoviere. Zur Zeit beschränken sich meine Tätigkeiten auf Grafiken basteln und Sudoku basteln :rolleyes: |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
bis auf die letzten drei tage ^^ malle :D |
wir sind trotzdem noch jeden abend losgegangen... nur tagsüber nicht mehr so lange an den strand... und habens nicht mehr so übertrieben in sachen alkohol. |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Desperado22
da nehm ich lieber meine freundin timo :D |
sexy :toothless |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
sexy :toothless |
ROFL!!!!
edit: hier sagt schon nochmal wer, dass weiber zickig sind ... :rolleyes: :D |
|
|
| TI - DaGo |
| boor geil das schüttet hier aus eimern :) abkühlung! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Vanditine
ROFL!!!!
edit: hier sagt schon nochmal wer, dass weiber zickig sind ... :rolleyes: :D |
Mmh Mighty Johnny ist vom Sternzeichen Jungfrau... da weiß ich aus eigener Erfahrung dass die ebenso zickig wie die schlimmsten Weiber sein können :haha: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
:whip: :whip: :whip: :whip: |
war doch wohl klar, wenn du jetzt absagst und du eine neue Freundin hast ;) |
|
|
| Desperado22 |
normal bin ich eigentlich ganz unkompliziert... das weiß ti-dago auch.
aber manchmal müssen gewisse dinge halt auch mal angesprochen,richtig gestellt und klar gestellt werden. |
|
|
| Vanditine |
| Kann mir jetzt eigentlich endlich mal wer erklären, warum Mighty Johnny sich umbenennen lassen hat? (Vielleicht tut ers ja sogar selbst???) War ja offensichtlich eh zwecklos, da ihn ja trotzdem jeder weiter so nennt... |
|
|
|
|