|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 273)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Campanile
Und damals im Ferienlager ..... |
Banause!!!! :whip:
Das heißt "Und einmal *lufthol* im Ferienlager *lufthol* ... da hab ich mir eine flöte in die muschi gesteckt :p"
:stongue: |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ja - JAMBA-abhängig :D :D :D
Jetz hab ichs, das is der CRAZY Frog in deinem Avatar :p |
Naja so nun auch nicht, aber der Frog ist in meinem Profil und ich bin Crazy LOL |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Iniii
vielleicht war das mit dem keller wie bei ner grabkammer.... giftige luft oda so.... aba da zählt ja die dosis... :D und einige hatten besonders viel keller... :toothless |
Ich glaub eher Jens hat uns mit seinen Tourismusbranchengesprächen angesteckt :whip: :whip: :whip: :toothless :toothless :wtf: :haha: :stongue: :toothless
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich brauch noch übung *hilfe* :p |
Also Jakob, das ist ein Quote - Button. Klingt komisch, ist aber so :p :toothlessi |
|
|
| UNIT-er |
Erinnert mich jetz grad an den Star aus American Pie I...
Den APFELKUCHEN! :wtf: :stongue:
|
*lol* Genau! :D :D :D
Und dabei soll Mann doch nicht mit Lebensmitteln spielen! :toothless :crazy: :tongue3
UNIT-er |
|
|
| Campanile |
Banause!!!! :whip:
Das heißt "Und einmal *lufthol* im Ferienlager *lufthol* ... da hab ich mir eine flöte in die muschi gesteckt :p"
:stongue: |
jo stimmt hast ja recht, hast Du das auch gemacht? Hm hoffentlich waren wir nicht im selben Ferienlager *g* |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
*lol* Genau! :D :D :D
Und dabei soll Mann doch nicht mit Lebensmitteln spielen! :toothless :crazy: :tongue3
UNIT-er |
und wieso spielst Du ständig mit Deiner Gurke?
hmmmm |
|
|
| Inyrie |
Naja so nun auch nicht, aber der Frog ist in meinem Profil und ich bin Crazy LOL |
Naja dann bist ja strenggenommen DU der Crazy Frog... AAAAAAAH ICH WUSSTE ES SCHON IMMER, ER IST UNTER UUUUUUUUUUUUNS!!!! :eek: :eek: :eek: :eek: :eyespop: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :crazy: |
|
|
| UNIT-er |
und wieso spielst Du ständig mit Deiner Gurke?
hmmmm
|
Das liegt manchmal an der Ermangelung von Pflaumen! :stongue: :stongue: :stongue:
UNIT-er |
|
|
| Nik Novo |
jo stimmt hast ja recht, hast Du das auch gemacht? Hm hoffentlich waren wir nicht im selben Ferienlager *g* |
Ich weiss jetzt wieder wie dein Frosch aus deinem Avatar heisst:
Keroppi
:toothlessi
Kein Witz, schau mal Google - Bildersuche :D |
|
|
| Campanile |
Naja dann bist ja strenggenommen DU der Crazy Frog... AAAAAAAH ICH WUSSTE ES SCHON IMMER, ER IST UNTER UUUUUUUUUUUUNS!!!! :eek: :eek: :eek: :eek: :eyespop: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :crazy: |
LMAO |
|
|
| Inyrie |
LOL, wieso hoffentlich? :D
Aber tröste dich, ich war nur auf Konfifreizeit, und da hab ich höchstens gefälschte Liebesbriefe geschrieben :stongue:
@Sedat: Da sacht die Kondomwerbung aber wat anneres, die ziehn die Lümmeltüten immer übers Essen :wtf: :happy2: |
|
|
| Nik Novo |
"Lasst ihn nicht entkommen!"
"Brecht ihm die Beine!!"
:toothlessi |
|
|
|
|