|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 369)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by darkstar
*grrrrr*
eier! wir brauchen eier!!! |
Also hier ist schonmal eins:toothless
 |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Dann kannst Du aber gerade nicht in Deutschland sein, oder?
Hier ist es saukalt - sogar kälter als in Zürich!
Ich glaub ich eröffne mal die Kamin-Saison für dieses Jahr... (und das im August...) |
Also hier in Krefeld ist es sogar schön warm und die Sonne ist auch wieder draußen... sie war es heute vielleicht bisher gerade mal 1,5h nicht :p |
|
|
| spiritchaser84 |
|
Doch...genauer gesagt 20 km von Düsseldorf Richtung Niederlande, also am schönen Niederrhein.
Wieder vom joggen zurück. Irgendwie tun mir noch immer von der gestrigen Umzugshelferei alle Knochen weh. |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by McP68
Installiert ja kein neues Windows Update.
Das führt zum ständigen Abstürz des Internet Explorers. Hab alles ausprobiert und hab nun festgestellt, dass es an dem Update liegt.
Frechheit Microsoft :whip: |
Na vielen Dank für diese Erkenntnis! Wir dachten uns schon, dass es daran liegt, denn bei Hannes ist auch alles abgestürzt, nachdem er alle installiert hatte... |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by McP68
Installiert ja kein neues Windows Update.
Das führt zum ständigen Abstürz des Internet Explorers. Hab alles ausprobiert und hab nun festgestellt, dass es an dem Update liegt.
Frechheit Microsoft :whip: |
zwei Systeme, keine Probleme
Hier ist es saukalt - sogar kälter als in Zürich!
Ich glaub ich eröffne mal die Kamin-Saison für dieses Jahr... (und das im August...) |
naja, Dortmund meldet 16-20 Grad, ab und an bewölkt und Gewitter mit minimalem Niederschlag, aber KuBu-Wetter ist trotzdem :) |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Na vielen Dank für diese Erkenntnis! Wir dachten uns schon, dass es daran liegt, denn bei Hannes ist auch alles abgestürzt, nachdem er alle installiert hatte... |
Bei mir läuft auf 3 Rechnern auch nach Aufspielung aller Updates alles normal. |
|
|
| kniggi |
wer hat denn noch IE? tsts...
nachdem ich nach dem gewitter am donnerstag gedacht hab meine bude fliegt mir um die ohren, geniess ich auch grade die letzten sonnenstrahlen :D |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by kniggi
wer hat denn noch IE? tsts...
|
Ich jetzt nicht mehr würd ich mal sagen :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Ich jetzt nicht mehr würd ich mal sagen :D |
Genau, immer schön DX-Rated's Sig zu Herzen nehmen, dann weißte wat Sache is ;) :toothlessi
Füchschen ftw!  |
|
|
| kernkraft |
| ich esse meinen vorletzten joghurt und bereite mich mental aufs wäschewaschen und müllentsorgen vor :) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Genau, immer schön DX-Rated's Sig zu Herzen nehmen, dann weißte wat Sache is ;) :toothlessi
Füchschen ftw! |
pöh... ich bleib bei meiner opera... der fuchs scheint n bandwurm zu haben, so wie der schleicht... :p |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by kernkraft
ich esse meinen vorletzten joghurt und bereite mich mental aufs wäschewaschen und müllentsorgen vor :) |
Feste Nahrungsaufnahme ist bereits beendet, Wäsche waschen ist heute nicht mehr und den gelben Müllsack feuer ich morgen früh vor die Haustür.:D
Jetzt wird ein weiterer Glaszwerg verhaftet... |
|
|
|
|