|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 639)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by disco stu
Schnegggge hat bestimmt wieder 3 ipods zwischen Business Class Sitzen gefunden |
Nicht einen:whip: :D
nur zwei leere Hüllen und über 200 Münzen aus aller Herren Länder:) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Nicht einen:whip: :D
nur zwei leere Hüllen und über 200 Münzen aus aller Herren Länder:) |
naja ist doch auch was :D |
|
|
| schnegggge |
naja ist doch auch was :D |
Ja, stimmt. So langsam hab ich alle amerikanischen Staaten-Quarter zusammen, ohne schon mal dagewesen zu sein:) |
|
|
| disco stu |
Ja, stimmt. So langsam hab ich alle amerikanischen Staaten-Quarter zusammen, ohne schon mal dagewesen zu sein:) |
wusste ich gar nicht das jeder Staat einen eigenen quarter hat
aber dann weißt du wenigstens woher der vogel kam.... |
|
|
| dj_macgyver |
| ich musste gerade lachen, als ich auf der website von sasha rechts oben den schriftzug "thisissasha" entdeckt habe :D |
|
|
| Iniii |
gunnamt...
so. mein kopf fühlt sich irgendwie nich ganz so gut an, denn ich hab ne platzwunde über der stirn (unter den haaren), hab se den ganzen tag nich bemerkt...dachte is lediglich ne beule... :crazy: nuja...wird schon gehen...
nice weekend meine lieben... |
|
|
| schnegggge |
wusste ich gar nicht das jeder Staat einen eigenen quarter hat
aber dann weißt du wenigstens woher der vogel kam.... |
Seit 1999 bringen die USA jedes Jahr fünf Quarter raus, mit staatsspezifischen Motiven, auf dem von Florida ist z.B. ein Spaceshuttel drauf auf dem von Kansas ein Büffel usw. |
|
|
| disco stu |
Seit 1999 bringen die USA jedes Jahr fünf Quarter raus, mit staatsspezifischen Motiven, auf dem von Florida ist z.B. ein Spaceshuttel drauf auf dem von Kansas ein Büffel usw. |
dann dauert es ja noch 4 jahre bis du sie alle hast, wenn sie bis dahin nicht holzbänke in die flieger bauen :D |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Iniii
so. mein kopf fühlt sich irgendwie nich ganz so gut an, denn ich hab ne platzwunde über der stirn (unter den haaren), hab se den ganzen tag nich bemerkt...dachte is lediglich ne beule... :crazy: nuja...wird schon gehen...
|
Autsch... notfalls lieber mal zum Dok bei Platzwunde?
Gute Besserung! |
|
|
| schnegggge |
dann dauert es ja noch 4 jahre bis du sie alle hast, wenn sie bis dahin nicht holzbänke in die flieger bauen :D |
2008 sollen die letzten rauskommen, Hawaii, Alaska etc. . Ich glaub, selbst wenn Holzbänke drin stehen würden, würden die Leute noch Sachen vergessen. Kommt öfter vor, dass ganze Koffer (Handgepäck) im Flieger vergessen werden. Den Leuten ist die Zollware wohl wichtiger:toothless |
|
|
| disco stu |
| ich denke wenn die leute 5000 Steine für einen Flug in der Business zahlen dann können die auch so etwas wie einen IPod verkraften |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Autsch... notfalls lieber mal zum Dok bei Platzwunde?
Gute Besserung! |
danke :) joa bin z.z. nich daheim und hier in der notaufnahme wars mir zu voll. der apothekermensch hat sichs angesehen und gesagt "passt schon"... :toothless |
|
|
|
|