|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 192)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| Feierabend :happy2: |
|
|
| Bloodflower |
| guck mir mal gleich meine dusche genauer an :p |
|
|
| JeSsY0182 |
| Ach, es hört sich ganz so an, als ob doch nach Wochen tatsächlich mal ein Gewitter mit Regen kommt. Damit wären meine Kopfschmerzen gleich auch futsch :) |
|
|
| Inyrie |
| Ich glaub hier gibts gleich ne Dusche :gsmile: Sehr schön! Dann tanz ich auf der Straße ^^ |
|
|
| Nik Novo |
| Also hier schauts (noch?) nicht nach Regen aus... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Also hier schauts (noch?) nicht nach Regen aus... |
Doch, es riecht nach Regen und der HImmel grollt schon... :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Doch, es riecht nach Regen und der HImmel grollt schon... :) |
Ein bisschen regen würde hier auch nicht schaden... Allerdings bitte erst in der Nacht, will nachher noch joggen gehen :toothlessi |
|
|
| Nik Novo |
| Da is man mal n paar Tage nicht da und prompt kriegt man 101(!) Spam - Mails :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| shattered~soul |
Da is man mal n paar Tage nicht da und prompt kriegt man 101(!) Spam - Mails :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
sei doch froh, dass es nur spammails sind, stell dir mal vor, du müsstest dich jetzt um 101 dalmatiner kümmern... :toothless |
|
|
| Sav0n |
| hab mal eben ne frage, hat einer von euch erfahrungen mit paypal? werden bei einer überweisung auch daten wie die anschrift weitergegeben, oder ist das wirklich vollkommen anonym? |
|
|
| disco stu |
Ein bisschen regen würde hier auch nicht schaden... Allerdings bitte erst in der Nacht, will nachher noch joggen gehen :toothlessi |
das tu ich jetzt |
|
|
| darkstar |
ich will morgen früh um den ammersee, da wärs nett wenns troocken ist ;) |
|
|
|
|