|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 450)
|
View this Thread in Original format
| Lessi |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Hui sonst bist du doch immer erst abends um 12 on :) |
ja ja...sonst...aber jetzt sitz ich ja in meiner beruflichen schule. und da is das i-net mal angemacht worden :D
muss man doch gleich nutzen |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Iniii
so what? |
Naja, mit eigener Wohnung usw kann ich aber keine Events mehr besuchen :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Lessi
na schnapp se dir und geht gemeinsam hin |
sie muss schon um 20uhr weiter und party fängt erst später an
@kai: was erzählstn du fürn quatsch. ich wage mal zu behaupten dass die meisten ne eigene wohnung ham und das trotzdem tun (so ne wohnung geht auch gern mal von ganz allein aufs katzenklo etc :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Iniii
sie muss schon um 20uhr weiter und party fängt erst später an
@kai: was erzählstn du fürn quatsch. ich wage mal zu behaupten dass die meisten ne eigene wohnung ham und das trotzdem tun. komische einstellung... |
Naja, so hab ich aber mehr Geld für mich zur Verfügung |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Naja, so hab ich aber mehr Geld für mich zur Verfügung |
das natürlich wahr. nuja ich würd meine "freiheit" nichmehr hergeben wollen, auch wenns manchmal schwer wird...
(btw: wie wärs mal mit roten shirts oda so... :toothless ) |
|
|
| Rockabye |
Als Student kann man doch nur in ne eigene Wohnung ziehen, wenn Mami und Papi das finanzieren.
Das Geld von nem normalen Studentenjob reicht gerade mal für Miete + Kosten, aber dann bleibt nichts mehr über um sich z.B. ein Auto zu leisten oder öfters groß auf Party zu gehen.
Und da bleib ich dann lieber noch zuhause wohnen und kann mir ein Auto erlauben und muss nicht jeden Cent 2x umdrehen wenn ich irgendwohin will oder mir was kaufen will. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Als Student kann man doch nur in ne eigene Wohnung ziehen, wenn Mami und Papi das finanzieren.
Das Geld von nem normalen Studentenjob reicht gerade mal für Miete + Kosten, aber dann bleibt nichts mehr über um sich z.B. ein Auto zu leisten oder öfters groß auf Party zu gehen.
Und da bleib ich dann lieber noch zuhause wohnen und kann mir ein Auto erlauben und muss nicht jeden Cent 2x umdrehen wenn ich irgendwohin will oder mir was kaufen will. |
Eben, wie sollst du dir denn deine Domina leisten können, wenn du ne eigene Wohnung hast? :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Eben, wie sollst du dir denn deine Domina leisten können, wenn du ne eigene Wohnung hast? :D |
Du hast es erfasst! Und meine Eltern stört es auch nicht wenn sie ihre Geräte im Wohnzimmer aufbaut. |
|
|
| Rockabye |
Du hast es erfasst! Und meine Eltern stört es auch nicht wenn sie ihre Geräte im Wohnzimmer aufbaut. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Wer ist denn immer zuerst dran? Du oder deine Eltern? :D |
|
|
| schnegggge |
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| disco stu |