|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 460)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
34h-Woche... Luxus.
Ich friste heute wieder ein Kellerdasein, werd jetz erstmal frühstücken, heut mittag nur noch Lösungen ansetzen und gegen 1400/1500 abhauen :tongue3: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
34h-Woche... Luxus.
Ich friste heute wieder ein Kellerdasein, werd jetz erstmal frühstücken, heut mittag nur noch Lösungen ansetzen und gegen 1400/1500 abhauen :tongue3: |
[AOL Voice]
You've got mail :happy2:
[/AOL Voice]
:toothless |
|
|
| disco stu |
| Guten Morgen, Guten Morgen |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
[AOL Voice]
You've got mail :happy2:
[/AOL Voice]
:toothless |
[AOL Voice]
there is no mail :conf:
[/AOL Voice]
Irgendwas stimmt glaub ich mit deinem Mailzusteller nicht. Hatten wir ja gestern auch schon :whip: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
[AOL Voice]
there is no mail :conf:
[/AOL Voice]
Irgendwas stimmt glaub ich mit deinem Mailzusteller nicht. Hatten wir ja gestern auch schon :whip: |
Also ich hab gestern eine Mail an mich geschickt und die war auch sofort da? :conf:
Liegt also vielleicht auch an euch :p Ich schicks dir eben nochmal an deine web.de Adresse |
|
|
| nz-fan |
Guten Morgen! :D
*gähn*
Nachher mal nach D-Dorf fahren.......
Zu Arbeitszeiten:
Iny
Du brauchst dich aber auch nicht beschweren ;). dafür habt ihr auch mehrere Brückentage frei ohne extra Urlaub zu nehmen :p
Lohnt sich halt meist doch bei großen Unternehmen zu arbeiten *fg*, wobei 34 Stunden Woche, nett :D |
|
|
| schnegggge |
| Guten Morgen Forum:) |
|
|
| JeSsY0182 |
Morgen...
Hier geht dann wohl tatsächlich ne Erkältung rum. Drei Kollegen sind schon krank und wo wir momentan nur acht sind, Rest auf Dienstreise... :rolleyes: .
Ddorf... da fahr ich morgen mal ne Runde hin :) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Also ich hab gestern eine Mail an mich geschickt und die war auch sofort da? :conf:
|
och mensch du ärmster... musst dir selba schreiben damit du post bekommst? :sadgreen:
;) :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
Moin!
Arbeiten! |
|
|
| Makes |
Morgen ,
Mein Monitor ist kaputt , seh nur schwarz u. weiß:confused: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Iniii
och mensch du ärmster... musst dir selba schreiben damit du post bekommst? :sadgreen:
;) :toothless |
Lol nee, so schlimm ist es auch wieder nicht :toothlessi
Schreib mir nur öfters mal ne Mail an mich daheim mit Sachen, die ich noch machen will o.ä. weil ich sowieso nie in die Notizen auf meinem handy schaue :toothlessi |
|
|
|
|