|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 553)
|
View this Thread in Original format
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by GLD
Was für ein Gelaber. Der Typ hat Tiere wirklich geliebt. Er war vielleicht verrückt und hats manchmal übertrieben, aber wenn hier einer behauptet er hat Tiere nicht geliebt oder er habe den Tod verdient dann kann ich eigentlich nur fassungslos den Kopf schütteln! |
ja, das ist wirklich so.... er hat mal um ein krokodilweibchen bitterlich geweint, sie sei ihm so wichtig wie seine frau gewesen... wenn das keine liebe zu seinen tieren ist - nachzugucken bei youtube, wers nicht glaubt :clown: |
|
|
| GLD |
| also er war wirklich ein bisschen bescheurt und ein selbstdarsteller mit manchmal etwas unangebracht fahrlässiger haltung zu gefährlichen tieren. war eigentlich nur eine frage der zeit bis mal was schief geht. |
|
|
| micrate |
satire kann vielleicht von harald schmidt kommen, da ist es wenigstens komisch und man weiss wie es gemeint ist. was du geschrieben hast war einfach bescheurt. ich bin kein moralapostel, hab aber was gegen idioten ohne das passende feingefühl. |
so? und nur, weil diese satire nicht von harald schmidt kam ist sie deswegen bescheuert? gut, der satz kam aus deutschlands grösster satirezeitung (deswegen die "") - alle bescheuerte idioten ohne feingefühl, was? soviel dazu.
und ja, er muss die tiere echt geliebt haben, so wie er sich an ihnen profiliert hat. das hätte er ohne sie nicht geschafft. schade, dass sie ihn nun abgesetzt haben. |
|
|
| GLD |
Die Bildzeitung hat das:
| quote: | | "Herzlichen Glückwunsch, liebe Tiere! Das hatte der sich wirklich verdient. Weiter so!" |
geschrieben?
Schreib das doch wenigstens dazu, klang ja als ob es von dir kam. Aber wie man gesehen hat ist es ganz deine Ansicht. Und ich denke das in der Bild wirklich nur Idioten sitzen.
Aber nichtsdestotrotz hat der Junge wirklich was für die Viecher übriggehabt. Ich meine er hat ne eigene Tierschutzorganisation, hat in Australien einen Riesenzoo geführt wo sie bedrohte Arten aufziehen. Du hast wahrscheinlich nur die verrückte Show gesehen wo man sich echt manchmal gedacht hat ob der noch alle Tassen im Schrank hat. Aber er war schon seit seiner Kindheit ein grosser Aktivist für den Tierschutz. |
|
|
| micrate |
Die Bildzeitung hat das:
[..]
geschrieben?
|
oh man - nein, hat sie nicht :) bild ist vllt die grössste zeitung deutschlands unter umständen auch in satire, aber eben nicht ganz offiziell. hatte mich vllt falsch ausgedrückt. meinte das titanic magazin.
nichtsdestotrotz ist es meine meinung
Du hast wahrscheinlich nur die verrückte Show gesehen wo man sich echt manchmal gedacht hat ob der noch alle Tassen im Schrank hat.
|
ja :D
so, nun ist aber ende hier mit OT :toothless |
|
|
| nz-fan |
Was für eine Ruhe hier *gg*
So ruhig das ich mich jetzt ins Bett verziehe.............. :p
Gute Nacht! |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Was für eine Ruhe hier *gg*
|
stimme ich dir völlig zu :)
gehe jetzt pennen gn8 |
|
|
| schnegggge |
| Hab gerade das letzte Bier ausm Kühlschrank geholt, danach gibt es Apfelmus mit Wodka:D |
|
|
| JeSsY0182 |
| Ich geh mich dann mal weiter gesund schlafen... |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by schnegggge
danach gibt es Apfelmus mit Wodka:D |
wie übel :nervous: :) |
|
|
| Iniii |
argh mist schon wieda so spät.. ich komm mit der zeitumstellung nich klar :toothless wennsch bloß ni so früh raus müsste... :nervous:
n8 forum.. |
|
|
|
|