|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 430)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| 3 Jahre Auto gefahren - nie ein Strafzettel. Jetzt erste Woche Zivi und ich bekomme meinen ersten Strafzettel :( |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by asdf
3 Jahre Auto gefahren - nie ein Strafzettel. Jetzt erste Woche Zivi und ich bekomme meinen ersten Strafzettel :( |
Hast am Flachmann von nem Retner genippt gehabt oder was? |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Hast am Flachmann von nem Retner genippt gehabt oder was? |
ich dachte ich darf mit den Awo-Autos auf den Behindertenparkpätzen parken - darf ich aber wohl nicht :( |
|
|
| schnegggge |
ich dachte ich darf mit den Awo-Autos auf den Behindertenparkplätzen parken - darf ich aber wohl nicht :( |
Guckst du keine Simpsons:conf:
Wenn du auf einem Behindertenparkplatz parkst, darfst du das humpeln nach dem aussteigen nicht vergessen:rolleyes: :D
tz, Anfänger:toothless |
|
|
| darkstar |
| nur wenn du gehbehinderte durch die gegend kutschierst... |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Guckst du keine Simpsons:conf:
Wenn du auf einem Behindertenparkplatz parkst, darfst du das humpeln nach dem aussteigen nicht vergessen:rolleyes: :D
tz, Anfänger:toothless |
habe versucht mich damit rauszureden, dass ich dich kenne - musste ich gleich das doppelte zahlen :D |
|
|
| schnegggge |
habe versucht mich damit rauszureden, dass ich dich kenne - musste ich gleich das doppelte zahlen :D |
:whip: :whip:
das kommt davon, wenn du die Karte, wo draufsteht, dass dein Gehirn nicht ganz in Ordnung ist, zu Hause lässt. Strafe muß sein:clown: :D |
|
|
| Inyrie |
Der zweite Thread wurde dann komplett gelöscht, aber da Robert sich nicht unterkriegen läßt, gabs noch einen dritten:
klick |
Den zweiten Thread hab ich abgespeichert bei mir zuhause :happy2:
Ich häng immernoch auf Arbeit (nachdem ich heut morgen aber auch erst um 8.30 hier war - 1,5h später als geplant...) :( |
|
|
| darkstar |
kostet da etwa wer die geschichte voll aus? :D
ich verkrümel mich ins bett... |
|
|
| asdf |
:whip: :whip:
das kommt davon, wenn du die Karte, wo draufsteht, dass dein Gehirn nicht ganz in Ordnung ist, zu Hause lässt. Strafe muß sein:clown: :D |
Ich hatte gehofft, dass du das als Dr, wieder grade biegst :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
kostet da etwa wer die geschichte voll aus? :D
ich verkrümel mich ins bett... |
Nee, ich fand den nur so lustig... :) |
|
|
| Inyrie |
So, aus die Maus.
Das soll heißen, ja ihr Leut, mit der Steff is Schluss für heut (zumindest arbeitstechnisch).
*uff* xP |
|
|
|
|