|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 366)
|
View this Thread in Original format
| Klangzentrum |
| end,cocjh m a wida richtig voll... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
du haettest ja mal anrufen koennen :rolleyes:
bin jetzt auch wieder da... |
Vielleicht dachte Heike ja, wir hätten in Köln nichts besseres zu tun, als in ein I-Net Cafe zu gehen und dann auf TA zu surfen :rolleyes: :D
(irgendwelche Anspielungen sind rein zufällig :p)
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
end,cocjh m a wida richtig voll... |
Oh, Rumzentklang is back :happy2: :toothless |
|
|
| schnegggge |
| Ich wünsche dem Forum einen taufrischen Guten Morgen!!:toocool: |
|
|
| vandit_freak |
| Schnell den Mega-Kater los werden, weil ich ja gleich ein SPiel hab. Welcher Vollidiot legt bitteschöne SPiele auf meinen Geburtstag das kann ja nich gutgenh :rolleyes: Bäh bin ich nch voll |
|
|
| Klangzentrum |
| eijeijei...wie gehts mir denn?! :eyespop: :toothless |
|
|
| disco stu |
| ich hab auch gestern gut einen gebrannt...dann hab ich mir noch einen nerv eingeklemmt das ich meine rechte Hand kaum bewegen kann und es ist erst halb 12 und ich bin schon wach...naja ich verzieh mich jetzt wieder vor die glotze |
|
|
| Vanditine |
Moin moin usw,
ich hab da mal ein Internetproblem:
Normalerweise nutze ich den Microsoft Internet Explorer und das bisher ohne Probleme. Seit gestern früh schmiert mir der I-Expl. ab, sobald ich einen Thread öffne - das passiert nur bei Tranceaddict.com und da in allen Foren. Ich bekomme ne Fehlermeldung und dann hat sich der Fall.
Hannes hat jetzt ne Stunde lang meinen Rechner durchwühlt (und ich möchte schon meinen, dass er Ahnung davon hat) und weder nen Systemfehler, noch einen Virus o.ä. gefunden.
Jetzt gerade arbeite ich mit dem firefox, da funktioniert alles reibungslos. Bin ich die Einzige mit dem Prob?
Have a nice day!
btw mac: wir haben uns hier total über dein Ava scheckig gelacht :D
edit stu: gute besserung! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Vanditine
btw mac: wir haben uns hier total über dein Ava scheckig gelacht :D |
Du musst dir mal die ganze Seite geben: http://www.jaganelli.de/csmacd_FrameSet/index.htm
:toothlessi
zu deinem Problem: Falls Hannes das nicht bereits gemacht hat, würde ich den PC mit Spybot & HijackThis durchsuchen lassen |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
zu deinem Problem: Falls Hannes das nicht bereits gemacht hat, würde ich den PC mit Spybot & HijackThis durchsuchen lassen |
Ich frag ihn, danke :)
und thx für den link ... :D |
|
|
| Nik Novo |
Ich frag ihn, danke :) |
Ansonsten würd ich auch mal Windows Update fahren, könnte auch helfen |
|
|
| Vanditine |
| Die aktuellen Updates hab ich alle und Hannes sagt Adaware hat nix gebracht. (Er sagt aber auch, dass er mit den beiden von dir vorgeschlagenen tools keine erfahrung hat.) |
|
|
| Nik Novo |
Die aktuellen Updates hab ich alle und Hannes sagt Adaware hat nix gebracht. (Er sagt aber auch, dass er mit den beiden von dir vorgeschlagenen tools keine erfahrung hat.) |
Lasst die auch mal laufen, die suchen beide sehr zuverlässig nach Spyware und ähnlichem Kram
Spybot (http://www.spybot.info/) hat eine einfache grafische Oberfläche, bei der du nach dem Scan angeben kannst, was alles entfernt werden soll, von dem, was gefunden wurde
Hijackthis (http://www.hijackthis.de/) musst du einfach "Suchen & Logfile speichern" (oder so ähnlich) auswählen, den Inhalt der Logfile auf der Webseite ins Textfeld pasten und die Auswertung zeigt dir dann welche laufenden Prozesse, Registryeinträge, o.ä. gut oder schlecht sind |
|
|
|
|