|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 348)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Wander DU doch nach Spanien aus, wenn du 30 Grad und Sonne haben willst. ASSO³
:haha: |
Ich kann aber kein Spanisch :toothlessi
@thomas: achso, macht sinn ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
|
Dann zieh halt nach Malle. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
@thomas: achso, macht sinn ;) |
das lernt man schnell und so schwer ist das auch nicht ;)
ich will ja eher nach Australien, ein Studienkollege von meiner Freundin ist zur Zeit in Auckland der Hund :whip: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich will ja eher nach Australien, ein Studienkollege von meiner Freundin ist zur Zeit in Auckland der Hund :whip: |
*hust* Auckland ist aber Neuseeland :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
*hust* Auckland ist aber Neuseeland :D |
ich weiß
Im Hauptsatz sprach ich über mich und im Nebensatz über den Studienkollegen....;) |
|
|
| Cosmique |
... über den Studienkollegen....;) |
dem Hund :D |
|
|
| Iniii |
das lernt man schnell und so schwer ist das auch nicht ;)
australien is der oberhammer. das ländle sieht mich definitiv wieder! hab meinen exfreund der ein jahr da war letztes silvester für 4 wochen besucht... I LUV TOTALLY!!!! tolle leute tolle landschaft... *schwärm* |
|
|
| kernkraft |
| hör meinen mix von gestern, bastel im photoshop, versuche das wetter zu ignorieren - so lässt es sich leben :D |
|
|
| disco stu |
| ich will noch duschen, aber ist zur Zeit besetzt und dann will ich in die Stadt |
|
|
| darkstar |
guten morgen!
mein körper hat heut nacht ganz schön nachgebrannt....ich glaub ich hab überr nacht fast 2 liter getrunken |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
kommt bestimmt noch... :p :D |
Nee, das ist nen Katerchen aber da kommt nichts mehr. Wat am nächsten Tach nich da is kommt nich mehr nach :D
| quote: | Originally posted by nz-fan
Guten Morgen ausm sonnigen Pott :D
@ Domi
wehe du bringst den Regen später mit :whip:
Erstmal frühstücken und dann ab nach D-Dorf............. gähn |
Wo hast du denn Sonne? :conf: Der Regen is schon längst da :O
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
Morjen zusammen!
Hast dich doch tapfer geschlagen. Hatte eigendlich ein paar sensationellere Stürze erwartet. |
Die sensationelleren Stunts hast du ja alle verpasst weil du zu dem Zeitpunkt selbst mit dem Kopf in irgendwelchen Schneehügeln gesteckt hast :toothlessi
ich fahr morgen schon zurück weil ich dann für 29 € nach Aschaffenburg fahren kann und dort mich meine Eltern mit nach Oldenburg nehmen können, sonst hätte ich nicht mehr die Sparpreise nutzen können und wäre noch ärmer geworden |
Grüß mir meine Family :) :happy2:
Und ich leg mich jetz ins Bett, mein Kopp bringt mich um, hab deshalb früher Schluss gemacht :rolleyes: :( -.- |
|
|
|
|