|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 749)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
wer seine ziele erreicht hat sie sich zu niedrig gesteckt :D |
lol geil, den muss ich mir merken :D |
|
|
| Vanditine |
man muss sich nur die richtigen ziele stecken wie z.b. nen nobelpreis, olympiasieger will ich auch noch irgendwann werden uswusw^^ |
wir reden weiter, wenn ich mein 1,x abi hab ;) |
|
|
| Nik Novo |
| 40 Minuten noch. |
|
|
| kernkraft |
6 stunden noch...
gleich erstmal test.. :toocool: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Vanditine
wir reden weiter, wenn ich mein 1,x abi hab ;) |
Na das trau ich dir sogar zu. |
|
|
| darkstar |
wir reden weiter, wenn ich mein 1,x abi hab ;) | wenn du jetzt schon immer fleißig bist und auch mal lernst anstatt zu feiern sollte das problemlos gelingen
leider war ich zu sehr feier-addict dafür ;) |
|
|
| Vanditine |
wenn du jetzt schon immer fleißig bist und auch mal lernst anstatt zu feiern sollte das problemloß gelingen
leider war ich zu sehr feier-addict dafür ;) |
hab im Sommer genug getobt und jetzt ist Armin eh erstmal nur in den USA :D :toothless |
|
|
| darkstar |
hab im Sommer genug getobt und jetzt ist Armin eh erstmal nur in den USA :D :toothless |
gibt ja noch andere artists
schwer ist z.B. immer die entscheidung: trance energy oder gute noten in den beiden klausuren die woche drauf?
naja bisher wurde es bei mir immer "trance energy ftw!" |
|
|
| Inyrie |
schwer ist z.B. immer die entscheidung: trance energy oder gute noten in den beiden klausuren die woche drauf?
Geht auch beides du Lusche :o :D |
|
|
| Vanditine |
Hmmm momentan bin ich noch der Meinung, das ab und an beides zusammen geht. Wenn ich mir allerdings überlege, dass ich letzte Woche 3 Tage gebraucht habe, um nach der Euphonic wieder vollständig geradeaus schauen zu können, beginne ich mir Sorgen um den November zu machen, wenns wieder auf Tour geht. Die Noten haben aber trotzdem gepasst :D
So, ich verschwind jetzt - hab noch Kurs :) Schönen Nachmittag :) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Geht auch beides du Lusche :o :D |
nicht wenn du dir denkst "super, da kann ich 14 stunden autofahrt lang nur lernen!" und dich dann so n münchner chaot (nein, nicht inge^^) im größten schneegestöber mit alljahresreifen abholen will...
bin dann lieber selber gefahren, und wir haben trotzdem 10 stunden nach krefeld gebraucht (aber immerhin sind wir, im gegensatz zu den vielen autos auf dem standstreifen der a8, überhaupt angekommen... |
|
|
| Nik Novo |
nicht wenn du dir denkst "super, da kann ich 14 stunden autofahrt lang nur lernen!" und dich dann so n münchner chaot (nein, nicht inge^^) im größten schneegestöber mit alljahresreifen abholen will...
bin dann lieber selber gefahren, und wir haben trotzdem 10 stunden nach krefeld gebraucht (aber immerhin sind wir, im gegensatz zu den vielen autos auf dem standstreifen der a8, überhaupt angekommen... |
Ich glaub wir sollten mal anfangen über die A9 nach Krefeld zu fahren :toothlessi |
|
|
|
|