|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 515)
|
View this Thread in Original format
| kernkraft |
| customerei aldaa :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by kernkraft
customerei aldaa :D |
wÖrd :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by kniggi
bayerei alda! ;) |
Mach du lieber mal wieder ne dich-blicken-lasserei :whip: :toothless |
|
|
| McP68 |
| eine meiner katzen hat sich verletzt, nun ist es aber schon so spät, wahrscheinlich ne pfote irgendwie eingekleppt oder vllt. gebrochen?!... hm was soll ich tun.. sie sitzt nur da und kann sich nicht hinlegen, weil es wehtut.. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by McP68
eine meiner katzen hat sich verletzt, nun ist es aber schon so spät, wahrscheinlich ne pfote irgendwie eingekleppt oder vllt. gebrochen?!... hm was soll ich tun.. sie sitzt nur da und kann sich nicht hinlegen, weil es wehtut.. |
am besten ab in die Tierklinik |
|
|
| Nik Novo |
eine meiner katzen hat sich verletzt, nun ist es aber schon so spät, wahrscheinlich ne pfote irgendwie eingekleppt oder vllt. gebrochen?!... hm was soll ich tun.. sie sitzt nur da und kann sich nicht hinlegen, weil es wehtut.. |
Es gibt doch nen Haustier-Notdienst oder so |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
am besten ab in die Tierklinik |
Nur aufpassen, dass du nicht in der Kuscheltierklinik landest :toothlessi |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Es gibt doch nen Haustier-Notdienst oder so |
aber nicht halb 12 uhr nachts.. außerdem muss man da ne std. fahren oder so und ist kein auto da.. :( |
|
|
| Nik Novo |
aber nicht halb 12 uhr nachts.. außerdem muss man da ne std. fahren oder so und ist kein auto da.. :( |
Notdienst heisst u.a. deswegen Notdienst, damit er außerhalb der üblichen Tierarzt-Zeiten erreichbar ist
Und wenn du kein Auto da hast: Taxi ;) |
|
|
| disco stu |
ich glaube ich würde dann ein Taxi nehmen |
|
|
| arctic light |
Euer Tierarzt wär auch sicher bereit zu helfen in einem Notfall. Unserer hat uns sein Kärtchen mit Handy Nummer gegeben und gemeint, im Notfall (z.B. Unfall) sei er 24h erreichbar.
Wird bestimmt näher sein als die Tierklinik ... ? |
|
|
|
|