|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 351)
|
View this Thread in Original format
| Campanile |
| quote: | Originally posted by Iniii
australien is der oberhammer. das ländle sieht mich definitiv wieder! hab meinen exfreund der ein jahr da war letztes silvester für 4 wochen besucht... I LUV TOTALLY!!!! tolle leute tolle landschaft... *schwärm* |
Kann ich nur bestätigen, wenn es nur nich so weit weg wäre :( |
|
|
| dj_macgyver |
| ihr seid krank wegen der nature... ich einfach so... lol |
|
|
| TI - DaGo |
| so ich werd mir jetzt die show mit dem schwulen tanzlehrer ausm Osten anschauen, damit ich was zu lachen habe :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| scheint so, als hätt ich 'nen ganzen msn-chat vergrault... das mal 'ne leistung :-/ |
|
|
| nz-fan |
@ Iny
Das kurioseste war als ich hier in Duisburg los bin fing es an zu regnen............ 20 KM weiter in Düsseldorf war es die ganze Zeit über trocken!!! Na ja regionale Unterschiede halt :stongue:
Gleich mal nen Tee machen und danach Post lesen......... |
|
|
| Inyrie |
| Hier geht ja richtig was! :D Na, dann werd ich mich wohl wieder verkrümeln... :happy2: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Jedenfalls keine schlimmeren Verbrechen, als von der Achse des Bösen (USA, GB, Israel) begangen werden ;) |
Das ist wieder ein anderes Thema :)
@ alle Kranken: Ich leide mit Euch! Habe mir auf der Nature (natürlich) auch eine fette Erkältung geholt. :rolleyes: |
|
|
| Cosmique |
abendbrot.
spaghetti carbonara :tongue3 |
|
|
| kniggi |
man ist das kalt hier!
ich überlege meine sonnenbank rauszuholen... bei dem wetter könnte ich ein bissel wärme gut vertragen. :nervous: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by kniggi
man ist das kalt hier!
ich überlege meine sonnenbank rauszuholen... bei dem wetter könnte ich ein bissel wärme gut vertragen. :nervous: |
Mach mal und gönn dir mal was ;)
@ Armin: danke und gute besserung :D
Joa und mein Göttergatte und ich machen grad nen Mischmasch aus abendessen + mitm kater spielen + asot hören + spammen ... Es ist geil, multitaskingfähig zu sein :tongue2 :toothless :D |
|
|
| Iniii |
| müdääää... glaub ich schaffs ganichmehr inde badewanne.... :o |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Iniii
müdääää... glaub ich schaffs ganichmehr inde badewanne.... :o |
Süße, dann geh doch vielleicht einfach schon ins bettchen und schau noch bisschen tv. da ists dan auch egal, wenn du drüber einschläfst. Find ja nix ätzender als in der wanne einzuschlafen. Erstens hab ich dabei mal ein sehr gutes buch im wasser versenkt und zweitens war das wasser nachm aufwachen kalt *bibber* So, jetzt aber abendessen ... |
|
|
|
|