|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 136)
|
View this Thread in Original format
| Acidsniffy |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Damit wollt ich nur deutlich machen dass er gesperrt wird wenn er nicht brav ist :D Ich hab ja nicht gesagt dass ich die Sperre(n) gut fand ;) |
Hey, ich benehme mich fast immer.:stongue: |
|
|
| vandit_freak |
| OMG Tour de France :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| JeSsY0182 |
Ich versteh garnicht, wieso alle meckern, meine Kollegen findens alle zu warm - ich finds toll :p
Jetzt gehts erstmal nach Düsseldorf auf die Kirmes. Bis morgen denn ;) |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
meine Kollegen findens alle zu warm |
das wetter ist doch einfach nur noch abartig. es ist schon ekelhaft heiss. ich kann das absolut nicht ab. ich hab's lieber kälter.. |
|
|
| JeSsY0182 |
| Ach, man gewöhnt sich an alles. Ich liebe den Sommer, aber genauso den Winter mit schön viel Schnee... |
|
|
| Vanditine |
Jetzt hört euch das mal an:
Am 10.06.06 habe ich bei der Stadt Leipzig einen Antrag auf Ausbildungsförderung gestellt.
Am 27.06.06 habe ich Post von der Stadt Leipzig bekommen: zuständig ist das Landratsamt Vogtlandkreis.
Am 06.07.06 habe ich Post vom Landratsamt Vogtlandkreis bekommen: zuständig ist die Stadtverwaltung Plauen.
Gerade eben habe ich einen Brief der Stadtverwaltung Plauen geöffnet: zuständig ist das Landratsamt Vogtlandkreis...
Soll ich jetzt lachen oder heulen? Ich hab schon Ärger mit der BAFöG-Stelle, bevor die meinen Antrag überhaupt bearbeitet haben... :rolleyes: Erstmal ne Mail schreiben... |
|
|
| Nik Novo |
Klingt nach typisch deutschem Behördentum @ Jessy :rolleyes:
btw. gebt euch mal die Augenbrauen von Paules Frau:

:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
btw. gebt euch mal die Augenbrauen von Paules Frau:
|
brauen sind da keine, das nurn strich draufgemalt... hatte mal ne lehrerin die das auch genmacht hat, und wenn die sich übers gesicht gewischt hat war nix mehr da :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Iniii
brauen sind da keine, das nurn strich draufgemalt... hatte mal ne lehrerin die das auch genmacht hat, und wenn die sich übers gesicht gewischt hat war nix mehr da :D |
Also doch Edding, wie wir in MSN schon vermutet haben :toothlessi |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Jetzt hört euch das mal an:
Am 10.06.06 habe ich bei der Stadt Leipzig einen Antrag auf Ausbildungsförderung gestellt.
Am 27.06.06 habe ich Post von der Stadt Leipzig bekommen: zuständig ist das Landratsamt Vogtlandkreis.
Am 06.07.06 habe ich Post vom Landratsamt Vogtlandkreis bekommen: zuständig ist die Stadtverwaltung Plauen.
Gerade eben habe ich einen Brief der Stadtverwaltung Plauen geöffnet: zuständig ist das Landratsamt Vogtlandkreis...
Soll ich jetzt lachen oder heulen? Ich hab schon Ärger mit der BAFöG-Stelle, bevor die meinen Antrag überhaupt bearbeitet haben... :rolleyes: Erstmal ne Mail schreiben... |
gehts um das Bafög für deinen Besuch am Kolleg?? Oder wie war das nochmal,wenn man fragen darf?? |
|
|
| Inyrie |
Also doch Edding, wie wir in MSN schon vermutet haben :toothlessi |
Oh Gott. Aber okay, wenn die Drogen stimmen sieht jeder geil aus... :haha: |
|
|
| Iniii |
Also doch Edding, wie wir in MSN schon vermutet haben :toothlessi | nee edding is doch wasserfest.. :toothless
...grad home und chille ein wenich... kann mich ned übnerwinden mich ins bett zu schmeißen und das fieber durch schwitzen wegzukriegen... :nervous: sowas.. |
|
|
|
|