|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 497)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Doch ich :D
btw. ich habs grad tatsächlich geschafft nur durch eine zusätzliche Textausgabe auf einer HTML Seite beim ersten Versuch nur den Firefox und beim zweiten Versuch den gesamten X-Server abzuschießen :wtf: :toothless |
Ach du zählst nicht :p :toothlessi
:gsmile:
Ich muss eh gleich duschen...
Hmm, bravo, fein gemacht :happy2:
Ich hab grad nochmal Fotos geguckt. Werde bei dir erst nochmal vieeel aussortieren. Wieviel Upload hab ich? :toothlessi |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Moin arbeiten...
Hier reden sie alle von Urlaub, ich schaffe es nicht mal meinen restlichen für dieses Jahr zu beantragen. :( |
Löwenzahn
Heute: Urlaub beantragen
Hallo liebe Kinder, ihr habt sicherlich schon oftmals gehört, dass es Leute gibt, die Urlaub beantragen - nun, ihr könnt das auch! Wie das geht, möchte ich euch jetzt erklären:
Zunächst einmal solltet ihr euch mit eurem Team, eurer Abteilung und eurem Chef abklären, ob ihr denn an eurem Wunschtermin Urlaub nehmen könnt.
Gründe dagegen gibt es eigentlich selten welche und wenn doch, dann sind sie ganz bestimmt gemein und als "Kommerz" abzustempeln.
Wenn euer Urlaub mündlich genehmigt wird, müsst ihr nur noch einen Urlaubsschein nehmen, den Urlaub eintragen, sowie euren Vertreter in der Zeit und anschließend Unterschriften aller benötigten Personen einholen (Vertreter, Chef, usw.).
Nun müsst ihr den Urlaubsschein nur noch an die zuständige Personalstelle weitergeben und fertig!
Und in der nächsten Sendung erkläre ich euch, wie ihr bei McDonald's einen Hamburger bestellt.
:toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ach du zählst nicht :p :toothlessi
:gsmile:
Ich muss eh gleich duschen...
Hmm, bravo, fein gemacht :happy2:
Ich hab grad nochmal Fotos geguckt. Werde bei dir erst nochmal vieeel aussortieren. Wieviel Upload hab ich? :toothlessi |
Der Upstream ist hier in etwa doppelt so schnell wie bei dir daheim der Downstream :happy2: |
|
|
| Ronny-LE |
Löwenzahn
Heute: Urlaub beantragen
Hallo liebe Kinder, ihr habt sicherlich schon oftmals gehört, dass es Leute gibt, die Urlaub beantragen - nun, ihr könnt das auch! Wie das geht, möchte ich euch jetzt erklären:
Zunächst einmal solltet ihr euch mit eurem Team, eurer Abteilung und eurem Chef abklären, ob ihr denn an eurem Wunschtermin Urlaub nehmen könnt.
Gründe dagegen gibt es eigentlich selten welche und wenn doch, dann sind sie ganz bestimmt gemein und als "Kommerz" abzustempeln.
Wenn euer Urlaub mündlich genehmigt wird, müsst ihr nur noch einen Urlaubsschein nehmen, den Urlaub eintragen, sowie euren Vertreter in der Zeit und anschließend Unterschriften aller benötigten Personen einholen (Vertreter, Chef, usw.).
Nun müsst ihr den Urlaubsschein nur noch an die zuständige Personalstelle weitergeben und fertig!
|
LOL sooo einfach war es auch mal bei uns, nur vor kurzer Zeit wurde hier mal eine 2 seitig Email rum "Wie man den Urlaub zu beantragen hat" diese müsste ich erst mal wieder finden :) teilweise wie im Kindergarten hier :whip: |
|
|
| Inyrie |
Der Upstream ist hier in etwa doppelt so schnell wie bei dir daheim der Downstream :happy2: |
Geile Sache :happy2: Dann muss ich gar nich so stark selektieren :D
Bin jetz planschen, soll ich die Cam anmachen? Wo hast du nochmal die wasserdichte Hülle? :toothlessi |
|
|
| disco stu |
| Hab grade ein Vorstellungsgespräch ausgemacht, meine interne Bewerbung hat doch was gebracht. |
|
|
| dj_macgyver |
| So. Erstmal bis Mittwoch krank geschrieben... Jetzt lieg ich im Bett, knabber Salzstangen und trinke Tee. Ma schaun was die glotze so hergibt, damits nicht so arg langweilig wird... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
So. Erstmal bis Mittwoch krank geschrieben... Jetzt lieg ich im Bett, knabber Salzstangen und trinke Tee. Ma schaun was die glotze so hergibt, damits nicht so arg langweilig wird... |
Gute Besserung Mac :sadgreen:
Ich bin jetz frisch geduscht, hab wiedermal festgestellt dass meine Haare keinen Wasserwechsel mögen und hoffe auf eine ergiebige Shoppingtour :happy2: |
|
|
| Cosmique |
TACH !!!!
so wieder da :D |
|
|
| Inyrie |
Ich bin dann mal wech :)
>Chipxonio, Shopping, Kino :D Bis heut abend! |
|
|
| Ronny-LE |
>Chipxonio, Shopping, Kino :D Bis heut abend! |
viel Spaß... :) |
|
|
| dj_macgyver |
Gute Besserung Mac :sadgreen: |
danke. ich hoffe nur, dass das ganz ganz schnell wieder vorbeigeht. ich mein, wir haben ja noch was vor... |
|
|
|
|