|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 427)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
Zweites Post, damit man die Themen trennt:
Bitte jetzt nicht wieder eine MJ Diskussion! Er hat nie selbst gepostet, dass er kommt, sondern jemand anderes hat das für ihn in den Raum gestellt.
Wie ebenfalls im Intuition Thread schon geschrieben (jetzt schau ich dann doch mal nach wer`s war):
Wer auch immer das gepostet hat ist ein Esel. In der Situation war es ja wohl das strategisch unklügste, was ich jemals gesehen habe, sowas anzukündigen. Denk doch mal nach! Das konnte doch nur schief gehen, wohingegen ein unangekündigtes auftauchen nur positiv hätte enden können. Ein wenig mehr mitdenken bitte...
@ all: Ich verstehe nicht, warum Ihr Euch über jemand so aufregt, der halt noch nicht mit dabei war trotz Ankündigung. Nachdem er noch nie dabei war kann es Euch doch total egal sein... |
|
|
| Inyrie |
Wir regen uns hier darüber auf, dass unter Vortäuschung irgendwelcher hanebücherner Geschichten jemand ständig meint die Leute hier verarschen zu müssen und dann beleidigt reagiert wenn man ihn deswegen aufzieht. Die Story gestern hat deutlich gezeigt was für ein haarsträubender Lügner MJ ist. Ich find sowas ehrlich gesagt nicht mehr lustig!
Kann gut sein dass ich der Esel war, tut mir leid. Aber sorry, wen er erst ankündigt dass er kommt und bei Leuten mitfahren will und dann doch nicht kommt macht das so oder so die Runde. Ob das gestern auf dem Event rumerzählt worden wäre oder ob es hier im Forum geschieht macht da keinen Unterschied mehr. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
@ all: Ich verstehe nicht, warum Ihr Euch über jemand so aufregt, der halt noch nicht mit dabei war trotz Ankündigung. Nachdem er noch nie dabei war kann es Euch doch total egal sein... |
Weil ich das langsam nur noch asozial finde, was er abzieht (sei es im Forum erwähnt oder nicht). Wenn er nicht mitfährt, dann soll er doch einfach nichts sagen und nicht irgendwelche Dinge behaupten, die vorne und hinten nicht stimmen.
Ob das nun im Forum erwähnt wird oder nicht, ist egal. Asozial ist es allemal. |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ob das nun im Forum erwähnt wird oder nicht, ist egal. Asozial ist es allemal. |
Als Asozial würde ich es nicht bezeichnen!!!!
Außerdem: WO verarscht er denn die Leute??? |
|
|
| Kasperhauser |
| Ins Bett gehen, gn8 |
|
|
| Nicölsche |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wenn er aber andere Leute in seine komischen Geschichten involviert, ist es denen (in diesem Falle mir) so langsam echt nicht mehr egal, denn es ist nicht das erste Mal gewesen :mad:
Wenn man aus "Hast Du ne Mitfahrgelegenheit nach Scheveningen?" ein "Hey, liebster MJ, magst Du mit uns nach Scheveningen fahren (obwohl Du uns schon x-mal sitzen lassen hast)" macht, dann ist das eindeutig Lügerei! |
|
|
| darkstar |
| regt euch mal wieder ab ;) |
|
|
| arctic light |
|
|
| JeSsY0182 |
Eigentlich bin ich total müde, aber das späte schlafen gehen der letzten Woche lässt mich nicht einschlafen.
Seltsam, da ich eigentlich total müde bin. |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Eigentlich bin ich total müde, aber das späte schlafen gehen der letzten Woche lässt mich nicht einschlafen.
Seltsam, da ich eigentlich total müde bin. |
hach das kenn ich...mir geht das seit jahren so. egal wie müde ich bin. ich schaff es einfach nicht (so sehr ichs mir auch vornehme) vor 0 uhr ins bett zu gehen. meistens wirds so einse. nuja morgen bzw. heute gehtz wieder weiter mit ausbildung. *heulz* ich mag nicht. |
|
|
| JeSsY0182 |
Hm ja, aber vor Ibiza sollte ich schonmal ausschlafen. 3 Wochen halt ich das bestimmt nicht durch...
Naja, jetzt mal wen über ICQ abwimmeln und dann werd ichs mal versuchen... |
|
|
| disco stu |
| Wer hat denn schon wieder regen bestellt? Mich kotzt es an, 5 Tage am stück regnet es bereits :whip: |
|
|
|
|