|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 829)
|
View this Thread in Original format
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Na das hört sich ja auch super an ;). Glückwunsch!
Und ohne Spaß will kaum einer, also ist doch klasse. |
stimmt, daher fand ich die woche auch so super, obwohl ich viel mehr stunden hatte als normal. aber ich hab halt irgendwie das gefühl, was geschafft zu haben, und das ist wesentlich geiler als das dumme gefühl, 10h pro woche mehr zu arbeiten :D
war sogar relativ extrem, was wir heute gemacht haben.. über die gebäudestruktur ne rückkopplung geht nur mit extremer verstärkung, jede art von schall im aufnahmeraum hätte sofort die abhöre geschrottet... aber jetzt wissen wir, dass das gebäude genau bei 42Hz schwingt :D |
|
|
| JeSsY0182 |
| Wozu auch immer man das wissen muss :D;) |
|
|
| kernkraft |
Wozu auch immer man das wissen muss :D;) |
du nicht wundern, das ist der männliche spieltrieb :D
allein schon die vorstellung, ein fallender kugelschreiber würde die ganze anlage schrotten, macht einen gewissen reiz aus :happy2:
edit: eigentlich gehts ja um die empfindlichkeit von kondensatormikrofonen (die extrem groß ist, was wir mit dem experiment belegt haben), und naja, wenn man halt mal keinen bock auf musik hat, kommt man auch mal auf seltsame ideen :D |
|
|
| JeSsY0182 |
Das hat also sogar nen Hintergurnd? ;)
Ne also wir haben an der Uni nur Blödsinn gemacht, der nichtmal Sinn hatte. Einfach mal nen Stück frisches Natrium in nen volles Waschbecken geworfen. Das knall und man kan Stückchen von der Decke pflücken :D. Oder mit Trockenreis rumspielen ist auch toll und mit flüssigem Stickstoff... :rolleyes: :D
Wieso gibt eigentlich keine gute Bahnverbindung bis zu mir vor die Haustür? Fast 2 Stunden Fahrt mit der Bahn und mti dem Auto nichtmal 30 min. Ich glaub, ich bleib nüchtern und fahr :rolleyes: |
|
|
| shattered~soul |
| one pill makes you larger and one pill makes you small... and the ones that mother gives you, don´t do anything at all... |
|
|
| asdf |
Ich glaub, ich bleib nüchtern und fahr :rolleyes: |
Höchststrafe :D? |
|
|
| kernkraft |
Das hat also sogar nen Hintergurnd? ;)
|
joa geht so. natürlich total sinnlos, aber besser, als einfach im studio langweilig ein dynamisches mikro hinzustellen und ein kondensator direkt daneben und einfach das gleiche schallereignis mit beiden zu übertragen... (kondensator liefert natürlich viel mehr pegel, aber das war vorher schon klar)... natrium ist aber immer geil :D |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by asdf
Höchststrafe :D? |
Nö, bins ja gewohnt :p . |
|
|
| kniggi |
oh man.... kampf beendet!! :nervous:
warum sind männer so rivalisch??
demnächst kommen mir nur noch fraun ins haus... is ja schlimm! :eek: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by kniggi
oh man.... kampf beendet!! :nervous:
warum sind männer so rivalisch??
demnächst kommen mir nur noch fraun ins haus... is ja schlimm! :eek: |
pubertät, aber das wusstest du vorher....
jetzt mach hinne... :whip: |
|
|
| kernkraft |
| heike deine doofe PM box ist voll :D (wenn du schon nicht im ICQ bist :p ) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Vielleicht kann ich also nächstes Jahr doch noch RTL & co schauen :eek:
Ich frag mich wie die sich das vorstellen??? Ein Haushalt mit 4 Fernsehgeräten braucht 4 neue Sat-Receiver und muss 4mal 3,50 bezahlen... ja geht's denn noch???
Und was sollen die Leute machen, die Premiere- oder Arenakunde sind? Sich nen dritten oder vierten Sat-Receiver anschaffen?
Die haben doch alle nen Arsch offen :rolleyes: |
Find das auch lustig, für jeden Sender ne eigene Box. In Amerika geht das halt einfacher, da dort Kabel viel weiter verbreitet ist, als hier. Da klappt das dann mit Anrufen und Film freischalten lassen... |
|
|
|
|