|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 265)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich sende dir dann ein frohes Q! zurück!:stongue: :stongue: :stongue: |
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Wenn ihr in Zürich seid, dann bin ich aufn Jever Altstadtfest und betrink mich und schreibe allen Hass-SMS, die in Zürich sind :D |
also ich an Deiner Stelle würde mich ja richtig voll laufen lassen und dann mal so richtig
KOTZEN
hehe |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by Inyrie
.. und ich schick dir die Nummer von nem guten Therapeuten ;) :toothlessi |
denkst der kann da noch was machen?
I doubt |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
du machst mir immer mehr ANGST!!!!!!!!!!!!!!!!:eek: :clown: |
Der Alte Mann und die Angst
.......
hrhr |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Campanile
also ich an Deiner Stelle würde mich ja richtig voll laufen lassen und dann mal so richtig
KOTZEN
hehe |
Naja, da sind ja auch 4 Bühnen. Eine FFN Bühne für Leute in Franks alter (;)) eine Hip-Hop-Black-Biatsch-Bühne zum totalen Hirnmatsch, eine Coverband die es danach wahrscheinlich nicht mehr gibt und ein Zelt mit Wolle Petri und Konsorten-Klassiker :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Eichelkäse ftw!!!! :toothlessi |
hattet ihr gestern kein käse für die spaghetti und musstet improvisieren? :nervous: :toothless |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Naja, da sind ja auch 4 Bühnen. Eine FFN Bühne für Leute in Franks alter (;)) eine Hip-Hop-Black-Biatsch-Bühne zum totalen Hirnmatsch, eine Coverband die es danach wahrscheinlich nicht mehr gibt und ein Zelt mit Wolle Petri und Konsorten-Klassiker :D |
nee dachte ich auch erst, aber schau mal da gibt es nen Menu wo man insgesamt 12 Bühnen auswählen kann WTF
und Brooklyn Bounce ist auch dabei *G*
LOL ich bin krank ich kann schon nichmal mehr lesen hihi
ich sollte mir die kugel geben LOL |
|
|
| asdf |
| :D Wolle ist besoffen ganz lustig. Komm aber lieber mit Jens Freitag zu mir - Tunnel mit Felix :D |
|
|
| Inyrie |
denkst der kann da noch was machen?
I doubt |
Naja, ich denke mir, dass er/sie dem lieben Kai zumindest dabei helfen könnte, mit diesem seelischen Tiefschlag besser umgehen zu können :toothless
KOTZEN? Hehe :D GroßKROTZENburg ftw :toothlessi |
|
|
| Kasperhauser |
nee dachte ich auch erst, aber schau mal da gibt es nen Menu wo man insgesamt 12 Bühnen auswählen kann WTF
und Brooklyn Bounce ist auch dabei *G* |
In Zürich? Ich meinte jetzt das Altstadtfest in Jever.
Wolle auf der Streetparade, da wer die seriösität aber schnell flöten gegangen :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
hattet ihr gestern kein käse für die spaghetti und musstet improvisieren? :nervous: :toothless |
Geile Sig Schnubbl :toothlessi
Aber alle mir :happy2: |
|
|
|
|