|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 469)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Iniii
du hättest ihn in der hand :disbelief :toothless |
Ich könnte jetzt ein versauten Kommentar ablassen :D
Anyway
Fahre jetzt nach Bremen wo ich ein Kumpel und seine Freundin vom FLughafen abhole. Die waren 2 Wochen auf Teneriffa :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
quatsch überleg mal. du hättest ihn in der hand :disbelief :toothless |
Hua! Stimmt!!! Hehehehe.... *hrr* :happy2: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Fahre jetzt nach Bremen wo ich ein Kumpel und seine Freundin vom FLughafen abhole. Die waren 2 Wochen auf Teneriffa :) |
der spanier auf meiner arbeit kommt aus teneriffa. warm halten :disbelief :toothless |
|
|
| Lessi |
oah :eek: kommst du ana neuen vahr vorbei???
dann grüß ma meine schwester...ich würd auch so gern mal wieder nach bremen sie besuchen. :( |
|
|
| nz-fan |
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Spaßig hier!! :D
D-Dorf war nett, trocken in der Zeit wo ich da war :toothless
Viele Grüße
:) |
|
|
| Keldana |
Was macht Ihr gerade ?
Ich surfe im I-Net und unterhalte mich nebenbei über MSN mit nem Holländer ... in holländisch, englisch und deutsch ... ziemlich wild durcheinander ... :toothless :toothless :toothless |
|
|
| Iniii |
ach mensch.... draußen ist es heut wundervoll... *träum* |
|
|
| Inyrie |
Cause I've been awake too long
And every day I missed you mooohoohooooohohoooore
You look like you did before - only prettier...
and every day I love you moooooooooooooooooore :crazy:
*sinnnnngggg* Ich glaub ich hau das Video gleich nochmal rein. G00sebumps ftw :eyes: :crazy: :toothlessi |
|
|
| dj_macgyver |
hm. msn is mist. jetzt hab ich mir extra die neueste beta-version von gaim besorgt, und ich komm immer noch nicht rein. natürlich nur unter windows, unter linux hab ich keine probleme... wtf?
ach egal... mal schaun, was der original-messenger so drauf hat. bis gerade eben noch nie verwendet :toothless
gibt's nen chat? :toothless |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hm. msn is mist. jetzt hab ich mir extra die neueste beta-version von gaim besorgt, und ich komm immer noch nicht rein. natürlich nur unter windows, unter linux hab ich keine probleme... wtf?
ach egal... mal schaun, was der original-messenger so drauf hat. bis gerade eben noch nie verwendet :toothless
msn massenchad suxxx, aba echt! :whip: :rolleyes: elendes rumgehänge... nä! |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
Nun ja ... benutze auch GAIM unter Linux .... von daher keine Ahnung, wie der MSN unter Windows mittlerweile aussieht ... :toothless :toothless :toothless |
|
|
| kernkraft |
omg ich höre armin van burren!!! :toothless :toothless :toothless
:eyespop: |
|
|
|
|