|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 261)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Nix da; in Friesland gübts nua Steaks anne Windschutzscheibe! :toothless :toothless :toothless
UNIT-er |
LOOOOL, als ich das Bild gesehen habe, hab ich mich weggeschmissen. Wer war das überhaupt? :toothless |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ich könnte ja jetzt ein komisches (in meinen Augen) Wort sagen, aber dann flippt hier wieder wer aus :toothless ;)
|
Psychologisch betrachtet sollte man alles aussprechen; spätere Kompensation könnte ggf. schadhafte cerebrale Folgen haben! ;)
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
Psychologisch betrachtet sollte man alles aussprechen; spätere Kompensation könnte ggf. schadhafte cerebrale Folgen haben! ;)
UNIT-er |
Naah, das wurd schon durchgekaut :D, da halte ich mich zurück, obwohl :disbelief :D |
|
|
| UNIT-er |
Zum Dippen :toothless
|
Wenn man den Leuchtturm schmackhaft zubereitet, kann man ihn bestimmt auch hervorragend dippen! :stongue:
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
Wenn man den Leuchtturm schmackhaft zubereitet, kann man ihn bestimmt auch hervorragend dippen! :stongue:
UNIT-er |
:eek: :nervous:
:stongue: |
|
|
| asdf |
| was geht denn hier wieder? |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
sie ist doch n ossi, musst ihr halt n "how-to-reply-icq-messages"-guide schreiben :stongue: :haha: :tongue2 |
Hast Du da nicht Lese-Erfahrung drin? :eyes: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
was geht denn hier wieder? |
TA ein bisschen unterhaltsamer machen ;) |
|
|
| asdf |
TA ein bisschen unterhaltsamer machen ;) |
so nennt man das also jetzt :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
so nennt man das also jetzt :) |
Jap, basherei aldaaa :D |
|
|
| Iniii |
LOOOOL, als ich das Bild gesehen habe, hab ich mich weggeschmissen. Wer war das überhaupt? :toothless |
keine ahnung, aba ich habs sofort fotografiert als ich drauf hingewiesen wurde...
weggebrochen sin wa fast als alex oda anhang rauskam und meinte
"ich hätt jetz appetit aufn steak vom grill"
und frank oda sedat meinte
"ich könnt dir ja sagen wo du eins findest aba....(!!!)"
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Iniii
keine ahnung, aba ich habs sofort fotografiert als ich drauf hingewiesen wurde... weggebrochen sin wa fast als alex oda anhang rauskam und meinte "ich hätt jetz appetit aufn steak vom grill" und frank oda sedat meinte "ich könnt dir ja sagen wo du eins findest aba....(!!!)" :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D |
LLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLL
Das hätte man aufnehmen müssen :D |
|
|
|
|