|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 252)
|
View this Thread in Original format
| Floppy |
| moin zusammen! noch 8 std dann is feierabend und urlaub :D |
|
|
| disco stu |
| Guten Morgen, die Freundin ist grade aus dem Haus und ich überlege was ich heute mache, werde mir wohl die Allianz Arena anschauen und ein paar Fotos machen und jetzt gleich werde ich mal eine Runde an der Isar laufen |
|
|
| JeSsY0182 |
Morgääään :D
Sensation... Es gibt tatsächlich wieder Wasser zu kaufen :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
wohnst du im sudan? |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by disco stu
wohnst du im sudan? |
Das frag ich mich auch seit 3 Wochen oder so :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
Das frag ich mich auch seit 3 Wochen oder so :rolleyes: |
also ich konnte mich nur über mangelnden Becksnachschub beklagen, aber über wasser nie, wie wäre es mit einem anderen händler? |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by disco stu
also ich konnte mich nur über mangelnden Becksnachschub beklagen, aber über wasser nie, wie wäre es mit einem anderen händler? |
Du bist gut :D.
Also ich trink normalerweise imm Medium Wasser, ich hätte aber auch welches mit ganz viel Kohlensäure oder ganz ohne Kohlensäure genommen. Aber auch das gabs nicht. Egal, in welchen Supermarkt oder Getränkemarkt du gegangen bist. "Wasser? Nein, Lieferprobleme" |
|
|
| nz-fan |
Hehehehe ja echt schlimm gewesen!
Gab tatsächlich keine Wasserflaschen mehr bei Aldi. Lidl und Plus bei letzteren nicht mal mehr Orangenlimo, Apfelschorlen oder so......... alles war weg!! :eyes: Dank der Hitze hier die wirklich Wüstenklima war!
btw Guten Morgen ausm kühlen Pott :D |
|
|
| Frank-HH |
Du bist gut :D.
Also ich trink normalerweise imm Medium Wasser, ich hätte aber auch welches mit ganz viel Kohlensäure oder ganz ohne Kohlensäure genommen. Aber auch das gabs nicht. Egal, in welchen Supermarkt oder Getränkemarkt du gegangen bist. "Wasser? Nein, Lieferprobleme" |
wie wäre es mit Absinth statt wasser gewessen?
:happy2: |
|
|
| disco stu |
| dann ignorier ihn doch einfach und schreib nichts mehr über MJ, ansonsten darfst du dich echt nicht beschweren. Du bist bestimmt nicht der einzige der solche mails bekommen hat |
|
|
|
|