|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 412)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
Lol:
| quote: | | Kiksu = Finnish nick name for cheesy trance. |
:toothless |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Grad mal 19 und schon so abgebrüht!! Nee nee nee :rolleyes: :D
Morgen gibts Motivationstraining für Klein-sav0n :happy2: :toothless |
falsch. ich bin 18. werde doch erst 19 :D
kannst mir gerne helfen. ne riesen kiste voll mit dokumenten zum registrieren, wenn ich net die ganze zeit trance am laufne hätt, wär ich scho durchgedreht.
yeah, registratur rulez :clown:
edit:
motivation aldaaaaaaaaaaaaaa |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Sav0n
falsch. ich bin 18. werde doch erst 19 :D
kannst mir gerne helfen. ne riesen kiste voll mit dokumenten zum registrieren, wenn ich net die ganze zeit trance am laufne hätt, wär ich scho durchgedreht.
yeah, registratur rulez :clown:
edit:
motivation aldaaaaaaaaaaaaaa |
Klingt ja richtig spannend :toothless
irgendwie bin ich noch immer nicht so richtig wach :nervous: :nervous: :nervous: immerhin hatte das Radio recht und der Himmel ist jetzt blau :toocool: vorhin hats noch geregnet :o |
|
|
| Sav0n |
| btw. gib mir mal die genaue bezeichnung deines kreditinstitutes nick. ich bin hier nähmlich grad die ganzen prüfberichte am registrieren. vielleicht wird in deiner bank ja schindluder getrieben :D |
|
|
| Nik Novo |
btw. gib mir mal die genaue bezeichnung deines kreditinstitutes nick. ich bin hier nähmlich grad die ganzen prüfberichte am registrieren. vielleicht wird in deiner bank ja schindluder getrieben :D |
Dorfbank Kleinachselrosenheim :toothless
Scherz beiseite: Stadtsparkasse München :p |
|
|
| Sav0n |
ohhhhhhh nooooooooo, wie unspektakulär. das system spuckt mir keine mängel aus. die arbeiten sauber. auch kundenbetreuung keine mängel. kannst du das bestättigen? meine bank hab ich auch schon gecheckt, alles sauber :D
ist in deutschland irgndwie standart, gibt nur selten mängel, laut der berichte |
|
|
| Frank-HH |
falsch. ich bin 18. |
noch schlimmer!:rolleyes: ;) :p |
|
|
| Sav0n |
| darf man nach deinem alter fragen oder fühlst du dich dan peinlich berührt |
|
|
| Nik Novo |
ohhhhhhh nooooooooo, wie unspektakulär. das system spuckt mir keine mängel aus. die arbeiten sauber. auch kundenbetreuung keine mängel. kannst du das bestättigen? meine bank hab ich auch schon gecheckt, alles sauber :D
ist in deutschland irgndwie standart, gibt nur selten mängel, laut der berichte |
Also beschweren kann ich mich nicht ;)
Was ich nur assig finde sind die Gebühren, wenn ich bei einem anderen Geldinistitut Geld abhebe :o |
|
|
| Sav0n |
| 2000 und 2001 gab es bei deiner Bank Mängel, scheinen aber alle behoben. Keine Auffälligkeiten seit der letzten Jahre. |
|
|
| disco stu |
darf man nach deinem alter fragen oder fühlst du dich dan peinlich berührt |
quatsch wenn man so alt ist, steht man da schon drüber :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
quatsch wenn man so alt ist, steht man da schon drüber :D |
Und wenns ihm selber peinlich ist, braucht sav0n ja nur nen Blick in den Geburtstagsthread zu werfen :happy2: |
|
|
|
|