|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 190)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
Davon hätte ich gerne ne Film-Aufnahme :eyes:
| quote: |
WIE LEMMINGE
Hunderte Schafe galoppieren in den Abgrund
Im Südosten der Türkei sind mehrere hundert Schafe in eine zwölf Meter tiefe Schlucht gestürzt. 103 Tiere starben, der Rest hatte Glück im Unglück.
Istanbul - Ein Hirte versuchte noch vergebens, die Tiere aufzuhalten, berichtet die Zeitung "Yeni Safak". Ohne Erfolg. Die Schafe folgten - ohne sich beirren zu lassen - zwei Ziegen, die vorausgerannt waren.
Warum sich die Schafe in die Tiefe stürzten, ist bislang unklar. Dem Bericht zufolge überlebte jedoch ein Großteil der insgesamt 320 Tiere den tiefen Fall. Sie seien weich auf den Körpern ihrer vorher gesprungenen Artgenossen gelandet.
Die Tiere gehörten elf Familien, die in der Nähe der Stadt Bitlis leben, schreibt das Blatt. Sie hatten ihre Schafe in einer Herde zusammen weiden lassen. Der Schaden für die Menschen, deren Tiere getötet wurden, sind in einer der ärmsten Gegenden der Türkei enorm. Die Familien erwarteten deshalb Hilfe von den Behörden.
|
|
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Auch wenns keine Absicht war den UN-Posten zu treffen, frag ich mich worauf die gezielt haben??? Soll da schon den ganzen Tag beinahe-Treffer gegeben haben...
Und hier heißts dann immer die Jud... äh... Israelis sind die Guten und die ganzen Moslems die Bösen... |
Die Verhältnisse sind dort viel zu komplex, um einfach eine Gut - Böse - Unterscheidung machen zu können. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
lol
was gibt es hier auf einmal so viele mighty johnny's :nervous: *verwirrtbin*
:toothless |
?
:stongue: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Die Verhältnisse sind dort viel zu komplex, um einfach eine Gut - Böse - Unterscheidung machen zu können. |
Wir wollten darüber doch nicht mehr diskutieren :whip: :whip: :whip: :whip:
Lass doch lieber übers Wetter reden... also ich finds bombig :haha: |
|
|
| Bloodflower |
boah ich krieg die kriese, war gerade mal 3 bis 4 stunden in der stadt > weißes shirt > schweißränder von hier bis nach fatima. :rolleyes: im winter kann man n tshirt ohne weiteres mal 2-3 tage tragen ohne das man gleich riecht wie der letzte schweinezüchter. im sommer ist schon nach 2-3 stunden schluß! ab hoch fuffzig :mad: :whip:
wer soll denn das alles waschen??? naja wenigstens n sehr geiles vorstellungsgespräch gehabt. johanniter rulez!
und gerade kleiner schauer und n mächtiger donner :p |
|
|
| Inyrie |
Geht mir so ähnlich...
Hab mich grad bisschen umgeguckt, werd ab Düsseldorf nach Ibiza fliegen können > Yeha :cool: |
|
|
| JeSsY0182 |
| Wieso sollte das nicht ab Ddorf gehen? |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Wieso sollte das nicht ab Ddorf gehen? |
Weil gestern noch alle Flieger voll waren ab Düsseldorf, Köln/Bonn und FFM. Sind zwei Plätze frei geworden. Sollte eigentlich ab Berlin fliegen, aber jetzt kann ich den Flug umbuchen. Erspart mir ne Menge Fahrerei. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
boah ich krieg die kriese, war gerade mal 3 bis 4 stunden in der stadt > weißes shirt > schweißränder von hier bis nach fatima. :rolleyes: im winter kann man n tshirt ohne weiteres mal 2-3 tage tragen ohne das man gleich riecht wie der letzte schweinezüchter. im sommer ist schon nach 2-3 stunden schluß! ab hoch fuffzig :mad: :whip:
wer soll denn das alles waschen??? naja wenigstens n sehr geiles vorstellungsgespräch gehabt. johanniter rulez!
und gerade kleiner schauer und n mächtiger donner :p |
Krise ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
Krise ;) |
aber ganz ne große :happy2: |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Weil gestern noch alle Flieger voll waren ab Düsseldorf, Köln/Bonn und FFM. Sind zwei Plätze frei geworden. Sollte eigentlich ab Berlin fliegen, aber jetzt kann ich den Flug umbuchen. Erspart mir ne Menge Fahrerei. |
Ahso, dachte, dass es schon alles gebucht ist etc. Wunderte mich nur... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Ahso, dachte, dass es schon alles gebucht ist etc. Wunderte mich nur... |
War es ja auch, aber manchmal muss man eben Dinge ändern ;) |
|
|
|
|