|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 522)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
| quote: | Originally posted by schnegggge
nich sauferei,
Gerstensafterei, Alda, Alde, achneeee:D
@ arctic light: |
w0rd, Gerstensafterei! :toothlessi
 |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by arctic light
w0rd, Gerstensafterei! :toothlessi
|
wie lang willstn an deinem sixpack noch nuckeln? den hab ich samstag schon für die fahrt gebraucht... :D :o :toothless
aber heut war nur orangenauspresserei... die biere im kühlschrank brauchen sich (vorerst :D) nicht bedroht fühlen... ^_^ |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
... die biere im kühlschrank brauchen sich (vorerst :D) nicht bedroht fühlen... ^_^ |
also in meinem Kühlschrank geht jeden Tag die Angst um:D
Sobald das Licht angeht im Kühlschrank (geht das überhaupt aus?), geht bei den Flaschen das große Zittern los.
"Who will be next and what will be left of them" sozusagen:D |
|
|
| Inyrie |
also in meinem Kühlschrank geht jeden Tag die Angst um:D
Sobald das Licht angeht im Kühlschrank (geht das überhaupt aus?), geht bei den Flaschen das große Zittern los.
"Who will be next and what will be left of them" sozusagen:D |
Irgendwie muss ich spontan an die Dinos denken :D Der Kühlschrank von denen ist doch mal geil, oder? :D :D :D |
|
|
| Cosmique |
| yoko fahr mal PM :toocool: |
|
|
| Nik Novo |
Toll, Vonyc ist irgendwie der letzte Dreck :rolleyes:
Von 9 - 11 sollte John Askew's Sendung laufen (lief auch was) mit Ronski Speed Guestmix in der zweiten Stunde. Abgesehen davon, dass der blöde Stream ständig stehen bleibt, kam außerdem der Guestmix irgendwie auch nicht und die Sendung war auch 10 Minuten zu früh zu Ende :whip: :whip: :whip: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Irgendwie muss ich spontan an die Dinos denken :D Der Kühlschrank von denen ist doch mal geil, oder? :D :D :D |
Also wenn mein Kühlschrank anfangen würde imt mir zu diskutieren, würde ich ihm den Stecker ziehen, vielleicht geht dann auch das Licht mit aus :D |
|
|
| Inyrie |
Also wenn mein Kühlschrank anfangen würde imt mir zu diskutieren, würde ich ihm den Stecker ziehen, vielleicht geht dann auch das Licht mit aus :D |
Ich hab die immer nur wild durcheinander brabbeln hören, ernsthaft diskutiert wurde da nie :D Irgendwer hat was zu essen rausgereicht (damit es ihn/sie bloß nicht selbst trifft) und feddisch :D
Hach die würd ich auch wieder gucken wenn sie liefen, oder verpass ich da was? :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich hab die immer nur wild durcheinander brabbeln hören, ernsthaft diskutiert wurde da nie :D Irgendwer hat was zu essen rausgereicht (damit es ihn/sie bloß nicht selbst trifft) und feddisch :D
Hach die würd ich auch wieder gucken wenn sie liefen, oder verpass ich da was? :D |
Sollen die nicht irgendwo wieder laufen?
Ich glaub ich hab da letztens was gesehen:) |
|
|
| schnegggge |
| Ab dem 3. September mittags um 12.30 auf Kabel1:) |
|
|
| darkstar |
| nicht die mama, nicht die mama, nicht die mama!!! |
|
|
|