|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 551)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
Aber was kümmert's dir Familie was einige in einem kleinem Forum behaupten? :)
Außerdem gibt es Leute denen man sehr wohl den Tod wünschen kann, da dadurch das Leben vieler weiterer Menschen verbessert wird -> George Bush etc. |
|
|
| Kasperhauser |
Ich muss mich da immer an die South Park Folge erinnern:
Soo, liebe zuschauer. Der Alligator sieht doch schon richtig böse aus. Jetzt wollen wir ihn mal noch aggressiver machen. Dazu stecke ich ihn meinen Daumen in den Arsch :D
Aber schade um ihn, seine Serie hab ich auch immer geguckt :( |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ich muss mich da immer an die South Park Folge erinnern:
Aber schade um ihn, seine Serie hab ich auch immer geguckt :( |
1. du assoziierst auch immer ne Menge mit Southpark wa?
2. war ja klar das du sowas zwischen Big Brother und Oliver Geißen kuggst :rolleyes: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
1. du assoziierst auch immer ne Menge mit Southpark wa?
2. war ja klar das du sowas zwischen Big Brother und Oliver Geißen kuggst :rolleyes: |
South Park ist die soo eine geile Serie :D
Und den anderen Mist gucke ich nicht...das hat Bild Niveau und du fühlst dich da wohler :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Und den anderen Mist gucke ich nicht...das hat Bild Niveau und du fühlst dich da wohler :D |
Also Big Brother schau ich nur wegen den nackten Frauen und nicht wegen dem Inhalt :rolleyes: |
|
|
| schnegggge |
Also Big Brother schau ich nur wegen den nackten Frauen und nicht wegen dem Inhalt :rolleyes: |
Wegen der Nackten ja, aber wegen der Frauen?
Seid ihr nun schon zu dritt?:D |
|
|
| Ronny-LE |
Ist wirklich schade um den Mann, auch wenn ich finde das er sehr leichtsinnig mit seinen Leben umgegangen ist.
So Themawechsel: FEIERABEMD!!!! fahre jetzt heim ;) :D |
|
|
| shattered~soul |
huh? ich dachte nackte frauen = inhalt? :eek: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Wegen der Nackten ja, aber wegen der Frauen?
Seid ihr nun schon zu dritt?:D |
:rolleyes: |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by micrate
"Herzlichen Glückwunsch, liebe Tiere!
Das hatte der sich wirklich verdient. Weiter so!" |
was wie bist du denn drauf??? :whip:
scheinst dich ja gut mit ihm beschäftigt zu haben um so zu urteilen :eek:
aber dazu will ich jetzt keinen kommentar mehr geben, dass schont meine nerven... |
|
|
| Rockabye |
Hat hier eigentlich jemand Ahnung von Computerspielen?
Gibt es heutzutage noch vernünftige Adventues? Dachte da an sowas in der Art wie Day of the Tentacle :D
Irgendwie scheinen die Leute nur noch Ego-Shooter, Rollenspiele und Sims zu spielen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| micrate |
nun einige scheinen das wort satire mit den geäusserten sätzen nicht zu verstehen. seis drum. moralapostel, weltverbesserer und politisch korrekt.
ist eben so: wer sich absichtlich in gefahr begibt, der muss mit sowas rechnen. lauf auch nicht wild onaniert durch taliban gebiete, schrei böse sätze in manchen ghettos der welt etc. |
|
|
|
|