|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 243)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
DU und deine bessere Hälfte seid doch auch damit gemeint. Jetzt entschuldigt euch mal beim MJ! |
Fang du erstmal damit an :o |
|
|
| Inyrie |
DU und deine bessere Hälfte seid doch auch damit gemeint. Jetzt entschuldigt euch mal beim MJ! |
Wieso? Der war gar nicht gemeint mit den Sprüchen gestern. Und als ich ihn erwähnt habe hab ich ihn eher als Running-Gag verwendet. Da kann ich doch auch nichts für :wtf: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Fang du erstmal damit an :o |
Hey, ich brauch ja gar nicht mehr dizzen. Ich lehn mich einfach zurück, schau mir an was ihr so macht und genieße! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wieso? Der war gar nicht gemeint mit den Sprüchen gestern. Und als ich ihn erwähnt habe hab ich ihn eher als Running-Gag verwendet. Da kann ich doch auch nichts für :wtf: |
Zumal er ja echt eine Steilvorlage nach der anderen geliefert hat :wtf: |
|
|
| Inyrie |
Hey, ich brauch ja gar nicht mehr dizzen. Ich lehn mich einfach zurück, schau mir an was ihr so macht und genieße! |
...besonders gediZZt wird hier keiner :rolleyes: |
|
|
| Campanile |
| das Leben is schon scheisse |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Inyrie
...besonders gediZZt wird hier keiner :rolleyes: |
na ja unseren MJ habt ihr vertrieben :rolleyes:
:wtf: |
|
|
| Nik Novo |
Du frontest noch schlechter als meine Oma :wtf: :toothlessi |
|
|
| Rockabye |
Du frontest noch schlechter als meine Oma :wtf: :toothlessi |
Alder wag dich bloß nicht in meine Hood, meine Homies und Ich besorgen's dir dann nämlich richtig korrekt!!! |
|
|
| Nik Novo |
Alder wag dich bloß nicht in meine Hood, meine Homies und Ich besorgen's dir dann nämlich richtig korrekt!!! |
Du kennst wohl meine russischen und polnischen Freunde nicht :rolleyes: :mad: :whip: :whip: :D |
|
|
| Rockabye |
Du kennst wohl meine russischen und polnischen Freunde nicht :rolleyes: :mad: :whip: :whip: :D |
Und du hast meine Kollegen von der Dönerbude mit ihrem 3er BMW noch nicht gesehen!!!! :whip: :whip: :whip: :clown: :clown: :clown: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Frank-HH |
MJ!!
komm zurück! bitte!:tongue2 wir brauchen DICH!!!:clown: |
|
|
|
|