|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 611)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by AlexSprengberg
Macht es das nicht immer?
Kauf dich mal nen Apfel dann geht dat auch :P |
hast du dich nicht letzthin beklagt, dass der apfel madig wird und stottert, wenn du in live mehr als 3-4 tracks laufen lässt? :p |
|
|
| Inyrie |
@Ronny: Neiiiiiiin NIEMALS! Erst recht nich zum Wochenende! Ich bin die Rächerin der deutschen Sprache, auf in den Kampf!!! :clown: :toothlessi
Mhm meine Spaghetti sind gleich fertig :tongue3
Irgendwer Hunger? :D |
|
|
| shattered~soul |
hmmm... da stehen 2 biere im kühlschrank... :wtf:
ich... muss... versuchen... der... dunklen... seite... der... macht... zu... wider... stehen... :o :toothless |
|
|
| nz-fan |
Hehehehehe ich glaube ich fahre wieder öfters nach Dortmund wenn der BVB spielt! 1:0 gewonnen!!! :D :D :D
Städtemarathon, Essen, Bochum und Dortmund!
Dementsprechend fühle ich mich auch.......... aua, meine Hüfte und meine Knie mögen mich jetzt nicht mehr :toothless
So Tee geniessen und Post gucken :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
hast du dich nicht letzthin beklagt, dass der apfel madig wird und stottert, wenn du in live mehr als 3-4 tracks laufen lässt? :p |
ich erinnere mich gerade auch noch an die bluetooth-geschichte auf der fahrt nach berlin :toothless |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich erinnere mich gerade auch noch an die bluetooth-geschichte auf der fahrt nach berlin :toothless |
detailz or stfu! :D |
|
|
| dj_macgyver |
detailz or stfu! :D |
da is ein apfel abgestürzt weil ich domi via bluetooth vom handy was schicken wollte ;) |
|
|
| Inyrie |
hmmm... da stehen 2 biere im kühlschrank... :wtf:
ich... muss... versuchen... der... dunklen... seite... der... macht... zu... wider... stehen... :o :toothless |
Genau! Verlangen ist die dunkle Seite der Macht... süppel du mal brav weiter deinen Gänsewein :p :D
Wie lang musst du noch?
BTW: Mampferei :) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
da is ein apfel abgestürzt weil ich domi via bluetooth vom handy was schicken wollte ;) |
lol... :toothless
btw, hallo herr sony ericsson, kannst du bitte mein neues handy endlich ausliefern, ich fühl mich so nackt und low-tech mit s/w-display und externer antenne... :toothless |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
@Ronny: Neiiiiiiin NIEMALS! Erst recht nich zum Wochenende! Ich bin die Rächerin der deutschen Sprache, auf in den Kampf!!! :clown: :toothlessi
Mhm meine Spaghetti sind gleich fertig :tongue3
Irgendwer Hunger? :D |
LOL Welcher der alten oder der neuen? :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
LOL Welcher der alten oder der neuen? :D |
Der neuen alten :p :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Genau! Verlangen ist die dunkle Seite der Macht... süppel du mal brav weiter deinen Gänsewein :p :D
Wie lang musst du noch?
BTW: Mampferei :) |
n guten! :)
ich süffel grad nur cola null0 und wasser... ;)
wie lang muss ich noch? hmmm... morgen is die erste woche geschafft... n monat hab ich mir als minimum vorgenommen... do the math... :D |
|
|
|
|