|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 813)
|
View this Thread in Original format
| groove department |
| Ich wurde gezwungen dies zu schreiben... :nervous: |
|
|
| Iniii |
wer machtn sowas.
hab koppschmerzn. :nervous: |
|
|
| Nik Novo |
| Hab irgendwie grad keine Lust, irgendwas großartig zu machen |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hab irgendwie grad keine Lust, irgendwas großartig zu machen |
+1
Der Fluch der arbeitenden Bevölkerung ... :clown: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by arctic light
+1
Der Fluch der arbeitenden Bevölkerung ... :clown: |
Oh ja.
Müsste mich ja eigentlich auch auf nächste Woche vorbereiten, meine Motivation dafür hab ich aber scheinbar in der Arbeit vergessen. |
|
|
| Iniii |
+2 aba im tv is auch nix. gähn. |
|
|
| arctic light |
Müsste mich ja eigentlich auch auf nächste Woche vorbereiten, meine Motivation dafür hab ich aber scheinbar in der Arbeit vergessen. |
Kommt mir bekannt vor. In der Berufsschule gibt es zur Zeit jedes Mal extra Arbeit für zuhause, für die Arbeit sollte ich auch ein paar Sachen machen ...Aber selbst am Wochenende bekomme ich mich nicht dazu motiviert, mehr als das Allernötigste zu tun. Irgendwann reichts auch. |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Iniii
+2 aba im tv is auch nix. gähn. |
*klick
Kommt mir bekannt vor. In der Berufsschule gibt es zur Zeit jedes Mal extra Arbeit für zuhause, für die Arbeit sollte ich auch ein paar Sachen machen ...Aber selbst am Wochenende bekomme ich mich nicht dazu motiviert, mehr als das Allernötigste zu tun. Irgendwann reichts auch. |
*klick* :D |
|
|
| Rockabye |
Schau halt Fussball. Aber das war wohl während der WM nur ne Eintagsfliege was ;) ;) ;) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
KGB war der ehemals russische Geheimdienst, für die Belange Bush's ist immer noch die CIA oder die NSA verantwortlich, wenn dann kommt einer von denen. ;) :toothless |
hehe, sry aber da hab ich sofort an dich gedacht :D :p
| quote: | Originally posted by groove department
Ich wurde gezwungen dies zu schreiben... :nervous: |
du machst auch alles was man dir sagt, oder :p
btw.
nice avatar ;) |
|
|
| Nik Novo |
Woher kenn ich das bloß? Ich krieg immer so viele Sachen aufgedrückt, ich weiss gar nicht, wann ich das alles machen soll. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Schau halt Fussball. Aber das war wohl während der WM nur ne Eintagsfliege was ;) ;) ;) |
Weiß auch nicht, Liga-Spiele egal in welcher Liga, find ich meistens eher langweilig |
|
|
|
|