|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 605)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
weil keiner da ist um den kuchen zu essen, ist er jetzt unendlich... |
Wir werden alle noch am Kuchen ersticken ...
also wenn keiner da ist um den kuchen zu essen, wieso soll man den Kuchen dann überhaupt teilen wollen? |
|
|
| nz-fan |
LoL
So Abendessen und dann diverse Dinge erledigen. Mal sehen wie voll der Innenhafen heute ist :toothless |
|
|
| Bloodflower |
LOL ist heute irgendwie ein drittes WTC schonwieder mit der landebahn verwechselt worden???
denn falls nicht sollten sich einige (wenn auch nicht alle da es für ein paar sowieso schon zu spät ist) DRINGEND das hier als tägliche bettlektüre besorgen:
:conf: :stongue: :haha: :tongue3 |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by kniggi
dosen würmer stinken genauso wie katzenfutter.. bääh! :nervous:
...
|
haha lol!! obwohl :eek: :nervous:
verfutter doch lieber weiter heuschrecken, dann geht (draußenkampfscheißer-)bonzer wenigstens richtig auf jagd und dann ist wieder leben inner bude :disbelief :toothless :gsmile: |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Wir werden alle noch am Kuchen ersticken ...
also wenn keiner da ist um den kuchen zu essen, wieso soll man den Kuchen dann überhaupt teilen wollen? |
das ist doch einfach.... wenn keiner kuchen will, dann ist für jeden unendlich viel kuchen da, nur will ihn keiner... egal, wieviel kuchen da ist, wenn ihn keiner will, ändert sich nix an der menge kuchen, es bleibt für jeden unendlich viel, bis einer dann doch hunger hat, dann lässt es sich in zahlen packen :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by kernkraft
das ist doch einfach.... wenn keiner kuchen will, dann ist für jeden unendlich viel kuchen da, nur will ihn keiner... egal, wieviel kuchen da ist, wenn ihn keiner will, ändert sich nix an der menge kuchen, es bleibt für jeden unendlich viel, bis einer dann doch hunger hat, dann lässt es sich in zahlen packen :) |
Nein nein, ihr denkt falsch: Wenn keiner Kuchen will, dann ist für jeden auch nur so viel Kuchen da, wie es Kuchen gibt. Sonst wäre nämlich 1:0 = unendlich Kuchen :toothless |
|
|
| JeSsY0182 |
| Eigentlich freu ich mich seit drei Wochen auf heute, aber jetzt... :rolleyes: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by kernkraft
Genau! Verständliche Mathematik ftw :p
*grübelobnochwaskochensoll* |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Eigentlich freu ich mich seit drei Wochen auf heute, aber jetzt... :rolleyes: |
dann freust dich halt seit drei wochen auf morgen!!! und glaub mir dann gibts hinterher nicht son smiley :p :gsmile: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Nein nein, ihr denkt falsch: Wenn keiner Kuchen will, dann ist für jeden auch nur so viel Kuchen da, wie es Kuchen gibt. Sonst wäre nämlich 1:0 = unendlich Kuchen :toothless |
lim 1/x für x-->(+/-)0 geht aber gegen (+/-)unendlich domi... |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by darkstar
lim 1/x für x-->(+/-)0 geht aber gegen (+/-)unendlich domi... |
eben, deshalb stimmt auch sein letzter satz!!
vielleicht kann hannes das ja nochmal extra fürn inge erklären :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Eigentlich freu ich mich seit drei Wochen auf heute, aber jetzt... :rolleyes: |
Was ist denn los?
| quote: | Originally posted by godfatherdc
eben, deshalb stimmt auch sein letzter satz!!
vielleicht kann hannes das ja nochmal extra fürn inge erklären :D |
Ich hatte Grenzwertberechnung, Integralrechnung und den ganzen Käse schon. Und ihr wolltet 1:0 berechnen und nicht den Grenzwert von 1:0, das ist ein Unterschied.
Jeder Mathelehrer wird dir bestätigen können, dass durch 0 teilen nicht erlaubt ist, oder u.a. in der Integralrechnung sagt man dazu auch Definitionslücke. |
|
|
|
|