|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 691)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
schlimmer find ich z.B. das zeug, das micha trinkt... das kann ich net mal mehr guten gewissens als frauenbier durchgeheh lassen... :toothless :p |
Asso! :p
Das Becks Green Lemon hab ich einmal gekauft, da ich dachte wenn die so was machen schmeckt es bestimmt mehr nach Bier als nach Limonaden-Grundstoff. Leider war das nicht der Fall.
Hab heut wieder richtiges Bier am Start -> Paulan0r.
Wenn ich schon essenstechnisch beeinträchtigt bin muss ich die Kalorien ja wenigstens durch "flüssiges Brot" wieder reinholen. :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by arctic light
Asso! :p
Das Becks Green Lemon hab ich einmal gekauft, da ich dachte wenn die so was machen schmeckt es bestimmt mehr nach Bier als nach Limonaden-Grundstoff. Leider war das nicht der Fall.
Hab heut wieder richtiges Bier am Start -> Paulan0r.
Wenn ich schon essenstechnisch beeinträchtigt bin muss ich die Kalorien ja wenigstens durch "flüssiges Brot" wieder reinholen. :D |
lol... da lässt man dich einmal am paulaner nippen und sofort bis du ihm verfallen... :D
achja... becks... nie in österreich kaufen, da schmeckts... öhm... net gut halt... :nervous:
und seitdem ich weiß, dass paulan0r im edeka am hbf billiger is, trink ich eh kein becks mehr ;)... angeblich is becks jetzt eh so n hässliches styler-kult-bier... ein weiterer grund... trends sind dazu da um dagegen zu arbeiten... :D ;) |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
styler-kult-bier |
Wie kommst du denn jetzt da drauf, gibt doch bloß Becks Gold, Becks Green Lemon, Becks Chilled Orange, Becks Level 7 und Becks Alkoholfrei. :nervous: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Wie kommst du denn jetzt da drauf, gibt doch bloß Becks Gold, Becks Green Lemon, Becks Chilled Orange, Becks Level 7 und Becks Alkoholfrei. :nervous: |
das is ein bier, das ich immer gern zu schulausflügen eingeladen hab, in seiner ursprünglichen form zu sechst... ansonsten beschäftige ich mich das ganze jahr nur mit einer gewissen anständig-bayerischen marke... ;) |
|
|
| dj_macgyver |
ich werd jetzt noch 'ne aspirin nehmen und mich dann ins bett begeben. versucht nicht, mich aufzuhalten.
n8 rest... |
|
|
| Ronny-LE |
Gehe jetzt auch ins Nest.
gn8 Jungs! |
|
|
| godfatherdc |
mahlzeit....
ein hoch auf die deutsche bahn :whip: :whip:
man, ich könnt mich wieder aufregen :mad:
egal, erstmal was essen :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ein hoch auf die deutsche bahn :whip: :whip:
man, ich könnt mich wieder aufregen :mad:
|
statt über die DB solltest du lieber über die deutschen Politiker schmipfen, die das Geld lieber für Rohrkrepierer wie den Transrapid ausgeben als es in die DB zu stecken ;) |
|
|
| JeSsY0182 |
Hm, bin ich die einzige, die morgen arbeiten "darf"?
Und dabei noch die schwere Aufgabe, den Chef von einer Sache zu überzeugen. Aber wenn ichs schaff, kann ich abends umso mehr genießen :D |
|
|
| Ronny-LE |
Morgen!!
14 Stunden geschlafen und immer noch müde, ich hole mir jetzt erst mal eine Ladung Koffein. :) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Hm, bin ich die einzige, die morgen arbeiten "darf"?
|
Sei getröstet; ich "darf" morgen auch ran!
UNIT-er |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Hm, bin ich die einzige, die morgen arbeiten "darf"? |
Nein :o |
|
|
|
|