|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 593)
|
View this Thread in Original format
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
hm Angebot für Tätigkeit bei der gleichen Firma wie jetzt nur anderer Schwerpunkt für vorerst 3 Monate in München...hmmmmmmmm:conf: |
wird wohl so kommen...;) |
|
|
| dj_macgyver |
| so... werd dann mal lostigern und ein zelt aufbauen. |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
nein den wir sind hier nicht bei datenschlag ;)
außerdem kannst du das besser die beteiligten fragen :p |
wo treibst du dich denn so rum?
google findet nur böse seiten zu "datenschlag" |
|
|
| Bloodflower |
böse? ich???
bin doch soo lüüüüüb!
 |
|
|
| bigfoot49 |
| altobelli, 27 Grad Mitte September |
|
|
| Rockabye |
| Mmh...hab grad mein Auto zur Werkstatt gebracht und mein Handy in der Seitenablage vergessen :whip: :whip: :whip: Ich glaub ich werde alt :nervous: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Mmh...hab grad mein Auto zur Werkstatt gebracht und mein Handy in der Seitenablage vergessen :whip: :whip: :whip: Ich glaub ich werde alt :nervous: |
du wirst??? |
|
|
| arctic light |
Hab gerade eine E-Mail an meinen Mobilfunkanbieter.
Heute kam mein neues Handy an, ein K610i. Eigentlich eine sehr schicke Sache, leider hat da die abnehmbare Abdeckung für das Akku einen grossen Riss. Kaum sichtbar, aber lange halten wirds nicht mehr. Ich hoffe, das funktioniert ohe Komplikationen ... |
|
|
| Vanditine |
antriebslos ... 
Was ich noch fragen wollte: Ich bereite grad meine Facharbeit vor. Sollte sich irgendwer hier an einen guten Text über "wir sind wir" vom Paul erinnern (im Spiegel zum Beispiel stand ein recht interessanter), dann mal bitte ein Zeichen geben - herzlichen Dank :)
So, dann mal viel Spaß noch! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Schatz, du hast das gar nicht sehen müssen, du warst anderweitig (und tausendmal besser) beschäftigt! ;) :tongue3: :toothlessi |
Stimmt :happy2:
| quote: | Originally posted by arctic light
Hab gerade eine E-Mail an meinen Mobilfunkanbieter. |
Diesem Satz ein Verb.
:toothlessi
| quote: | Originally posted by Vanditine
antriebslos ... 
Was ich noch fragen wollte: Ich bereite grad meine Facharbeit vor. Sollte sich irgendwer hier an einen guten Text über "wir sind wir" vom Paul erinnern (im Spiegel zum Beispiel stand ein recht interessanter), dann mal bitte ein Zeichen geben - herzlichen Dank :)
So, dann mal viel Spaß noch! |
Siehe MSN ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Diesem Satz ein Verb.
:toothlessi |
nein, eigentlich nicht, denn haben ist durchaus ein verb. der sinn is trotzdem etwas unklar :p |
|
|
| darkstar |
| hab ist hier aber nur eine hälfte von der vergangenheitsform |
|
|
|
|