|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 61)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
wenn ich einfach zu ihr gehen könnt, würd ich mir kein stress machen... :rolleyes:
blabla... ich hab heut genug zur daily-soap beigetragen... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
HAHA das mach mir mal vor ohne dabei als trottel aus der sache zu gehen! da kannste ja gleich mit ner rose auf sie zu gehen und fragen ob du mir ihr gehen willst!!!! :stongue: :haha: :nervous: |
quatsch robert ...
was isn bitte dabei, sie zu fragen ob'se lust auf'n Cafe oder Bar oder was auch immer hat.
und dann wird man schon sehen was ist, oder eben nicht ist.... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
wenn ich einfach zu ihr gehen könnt, würd ich mir kein stress machen... :rolleyes:
|
und was ist das problem :conf: |
|
|
| JeSsY0182 |
Na das wäre schon sehr dämlich so mit Rose etc. Aber einfach auf sie zugehen und fragen, ob sie Lust hat mal nen kaffee trinken zu gehen? Ich seh da kein Problem. Zumindest fand ichs immer ok, nur die Rosennummer ist mega peinlich :p
Ich habs heute endlich mal geschafft den Typen von der Tanke anzulabern. Irgendwie merkte ich halt, dass der sich auch net traut. Total easy, also wenn man will, geht das schon irgendwie ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Na das wäre schon sehr dämlich so mit Rose etc. Aber einfach auf sie zugehen und fragen, ob sie Lust hat mal nen kaffee trinken zu gehen? Ich seh da kein Problem. |
yep find ich auch ;) |
|
|
| Bloodflower |
hmmm weiß nicht.
bei normalen "unparteiischen" leuten ist das sicher kein ding,
aber wenn du dich erst einmal in jemand verguckt hast und dich so hardcore in ihn verknallt hast das du wie ne eiskugel inner sauna dahin schmilzt sobald sie auch nur den raum betritt dann kannst du sie noch nichtmal richtig nach der uhrzeit fragen :toothless |
|
|
| JeSsY0182 |
| Ich weiß, ich kenn das. Nicht einfach, aber es geht. Glaub mir ;) |
|
|
| Bloodflower |
sicher sicher, aber kommt halt immer drauf an, manchmal besiegt das herz die coolness und dann stehste da wie der sechstklässler der in seine sportlehrerin verknallt ist :wtf:
btw, nicht dass das hier ne zweite single-beziehungs-discussion wird :tongue3 :tongue2 |
|
|
| Cosmique |
| ich pack mich noch ne runde ins bett, denn nach Blank & Jones, gehts gleich wieder arbeiten :( |
|
|
| JeSsY0182 |
So, ab zum Bahnhof.
BIs später an die SB-Leutchen |
|
|
| darkstar |
ich hasse lexmark drucker!!!!
man kann sich sicher sein dass die nicht funktionieren wenn man sie braucht! (bloß leider ham wir in der arbeit kein anderen)
jetz tv gucken und dann feiern gehn... |
|
|
| Iniii |
| mich aufregen beim fußball gucken... von wegen foul ey... kommentator geh mal zu fielmann... |
|
|
|
|