|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 221)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| So, wieder zu Hause. Ich bin total im Eimer...anyway, jetzt duschen und alles so langsam auf einen zu kommen lassen :) |
|
|
| asdf |
| So schnell noch ein paar Sachen gepackt und werde dann gleich los :o |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich komm mir grad vor wie ne Frau: Ich weiss nicht, ob ich ne kurze oder ne lange Hose anziehen soll :wtf: :toothlessi |
zieh doch n rock an :toothlessi |
|
|
| Inyrie |
Sooo, Löffelbiscuits zum Frühstück.
Werd mich aber wohl gleich wieder hinlegen, vorschlafen für heut abend... :happy2: |
|
|
| Kasperhauser |
| so hier sinds 27 Grad und Sonne :D |
|
|
| Inyrie |
| Sach ma wat is denn hier los? Soviele online und keiner postet was? Faules Pack :whip: :toothlessi |
|
|
| dj_macgyver |
piep.
(und ich will keine beschwerden hören :p) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
piep.
Doch! Der Thread heißt ja nicht "piept mal gerade" sondern "was macht ihr gerade", also erzähl mal was :toothlessi |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
piep.
alex is doch eh außer reichweite... :p
der schtinky schtief macht mir grad vorschriften machen, wen ich net pieken darf... :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
der schtinky schtief macht mir grad vorschriften, wen ich net pieken darf... :toothless |
Lol dann hau ihn :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Doch! Der Thread heißt ja nicht "piept mal gerade" sondern "was macht ihr gerade", also erzähl mal was :toothlessi |
naja, statt piep könnt ich auch schreiben "ich langweile mich gerade" oder "nix los hier" oder "nix spannendes"
de facto kompilier ich gerade einen neuen kernel auf meinem router, um das mss clamping in den griff zu bekommen... und weil das ding letztens nimmer von selber ausging.... der hat mir beim update von 2.4 auf 2.6 ein paar optionen nicht übernommen.
wie gesagt, nix spannendes ;) |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
der schtinky schtief macht mir grad vorschriften machen, wen ich net pieken darf... :toothless |
wenn du so weiter machst kannste sehen wo du pennst :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
blamieren wollt ich mich nicht :toocool:
;) |
|
|
|
|