|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 39)
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by darkstar
sehr widersprüchliches post ;) |
es gibt leute die dürfen auf der arbeit die technsichen möglichkeiten voll ausreizen... |
|
|
| darkstar |
| reicht doch wenn du da inet hast *fg* |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
wenigstens habt ihr I-Net, ich immernoch net.
Der T-Spast kam nicht in den Keller. Ich werd noch wahnsinnig hier. Wenn das jetzt noch 2 Wochen dauert, dreh ich durch! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
du stellst dich aber auch an, wiederlich!!!:stongue: :haha: :stongue: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
du stellst dich aber auch an, wiederlich!!!:stongue: :haha: :stongue: |
echt, wie n mädchen, oder?
kaum hat man mal 4 wochen kein telefon, schon drehen se durch, tz tz tz |
|
|
| Vanditine |
*hinundherrutsch* oooaaahhh nerv - ich hab heut irgendwie so nen "Hummel-im-Arsch-Tag". Das blöde rumgesitze hier macht mich mal noch wahnsinnig...
| quote: | Originally posted by Iniii
(sie meint die wundervolle sprudelkugel namens romance in the stone mit rosenblütenblättern und orangenölen... :gsmile: )
|
Nee, sie meinte dieses Glitzerteil, das so viel Schaum macht. ;)
1,5 Std. hab ich in der Wanne verbracht. Hinterher war ich total entspannt und mehr oder minder sturzbetrunken :D
Ich glaub ich hol mir mal noch nen Kaffee. Bin mir aber nicht sicher, ob das die akute allgemeine Hibbelitis noch verschlimmert... |
|
|
| JeSsY0182 |
Hier beschäftigen sich gerade alle mit der Fragen, was sie morgen anziehen. Interessant ist eigentlich, dass sich meine männlichen Kollegen viel mehr Gedanken dadrum machen :D.
Na gut, bei der Hitze im Anzug, grauenhaft. Aber auf diesem Schloss ist Anzugspflicht :rolleyes: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Nee, sie meinte dieses Glitzerteil, das so viel Schaum macht. ;)
1,5 Std. hab ich in der Wanne verbracht. Hinterher war ich total entspannt und mehr oder minder sturzbetrunken :D
|
:crazy: ??? lol! :toothless i see....
ich futter grad lecker nudelsalat mit getrockneten tomaten und frischem basilikum... :gsmile:
btw: was zieh ich bloß zur loveparade an? :conf: |
|
|
| JeSsY0182 |
Wie anziehen? :D :eyes: |
|
|
| Frank-HH |
Fragte man Paris Hilton, was sie von "Tristan und Isolde" halte, würde sie überlegen, auf welcher Party sie die beiden getroffen habe. Das zumindest glaubt Mel Brooks.
LOL!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Wie anziehen? :D :eyes: |
:haha: :haha: +1 |
|
|
| Vanditine |
selbiges frag ich mich im bezug auf dancevalley auch schon seit montag... Kai? Frank? Was haben die da so an? |
|
|
|
|