|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 581)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by McP68
nu weiß ich aber nicht was du bei den flashbacks meintest |
ich dachte es wurde aus dem Flashback klar das es nicht sein Bruder ist ;) aber da bin ich glaube ich wieder zu weit vorraus, ich schau es ja nicht ;) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by kernkraft
so, mudda ist im bett... und sie bat darum, dass ich die musik noch ein wenig laufen lasse :eyes: :D |
lass am besten das way out west album laufen. da pennt jeder bei ein *gäähn*
habs grad durchgehört :o
wünsch euch allen noch einen schönen abend :) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich dachte es wurde aus dem Flashback klar das es nicht sein Bruder ist ;) aber da bin ich glaube ich wieder zu weit vorraus, ich schau es ja nicht ;) |
:D ja sicher ist es nicht sein bruder
aber der typ meinte in der deutschen übersetzung immer "bruder" zu jack.. und als jack ihn nun auf der insel wieder trifft und wieder "bruder" hört wird er stutzig..
ich hab auch nie behauptet, dass es sein bruder ist :p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by McP68
:D ja sicher ist es nicht sein bruder
aber der typ meinte in der deutschen übersetzung immer "bruder" zu jack.. und als jack ihn nun auf der insel wieder trifft und wieder "bruder" hört wird er stutzig..
ich hab auch nie behauptet, dass es sein bruder ist :p |
naja vielleicht waren die übersetzer mit dem schweren Schottischen Akzent von Desmond überfordert, weil die meinten eigentlichen "Kumpel" anstatt Bruder
Deshalb schau ich mir die Folgen auch im Original an, da kommen auch die Dialoge viel besser rüber |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by disco stu
naja vielleicht waren die übersetzer mit dem schweren Schottischen Akzent von Desmond überfordert, weil die meinten eigentlichen "Kumpel" anstatt Bruder
Deshalb schau ich mir die Folgen auch im Original an, da kommen auch die Dialoge viel besser rüber |
ist doch wurscht :D |
|
|
| Ronny-LE |
*gähn müde ich geh pennen
gn8 |
|
|
| arctic light |
Was für ein Stress, da kommt man gar nicht zum spammen... :p
Wenigstens verabschieden möcht ich mich noch für heut ...
Gute Nacht zusammen. :) |
|
|
| Ronny-LE |
Moin Jungs
arbeiten... *nerv |
|
|
| Nik Novo |
Moin :o :(
McPommes ist manchmal echt schwer von Begriff :p :toothless |
|
|
| nz-fan |
Guten Morgen!
So Frühstück und danach werde ich mal ein paar Flyer verteilen gehen :D
Bis dann |
|
|
| JeSsY0182 |
Tagchen... Mal wieder geiles Wetter :toocool:
Und ich geh jetzt gleich wieder nach Hause. Zwei Tage arbeiten gewesen und wieder krank :whip: |
|
|
|
|