|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 592)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
und bzgl need to get laid...
wir können ja mal n daily blog mit beweis-bilderchen starten
danach siehst du schon wer flachgelegt wird und wer flach legt righty dommiiiiiiiiii?! :tongue3 :tongue2 :happy2: |
dann machst du gar keine Einträge oder? :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
dann machst du gar keine Einträge oder? :D |
nein den wir sind hier nicht bei datenschlag ;)
außerdem kannst du das besser die beteiligten fragen :p |
|
|
| Nik Novo |
you need gettin laid :D |
Tipp: Nach need kommt immer "to", in dem fall wäre das also need to get laid ;)
(ich muss doch dem Günter Gras (:toothless) Ruf gerecht werden :toothlessi)
wir können ja mal n daily blog mit beweis-bilderchen starten
danach siehst du schon wer flachgelegt wird und wer flach legt righty dommiiiiiiiiii?! :tongue3 :tongue2 :happy2: |
Und was soll mir das bringen, wenn du irgendwelche Fotos von Playboy.de, BeateUhse.de oder WahreLiebe.de postest? :rolleyes: :p :D |
|
|
| JeSsY0182 |
Hat schonmal jemand von euch ne Video CD erstellt? Also schön mit allen möglichen Fotos und Videos und Musik im Hintergrund mit schönen Übergängen, Beschriftung etc?
Such da nämlich noch Software... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
...
Und was soll mir das bringen, wenn du irgendwelche Fotos von Playboy.de, BeateUhse.de oder WahreLiebe.de postest? :rolleyes: :p :D |
du hast eindeutige bilder mit mir auf diesen portalen schonmal gefunden?
nicht schlecht... danke für die info, schonwieder was fürn anwalt... ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Hat schonmal jemand von euch ne Video CD erstellt? Also schön mit allen möglichen Fotos und Videos und Musik im Hintergrund mit schönen Übergängen, Beschriftung etc?
Such da nämlich noch Software... |
Ja, allerdings hab ich die Dia-Show damals mit Adobe Premiere zusammengeschnitten.
Soweit ich weiss, müsste Nero mittlerweile einen Assistenten für genau so etwas haben, kann aber auch sein, dass ich mich gerade irre
du hast eindeutige bilder mit mir auf diesen portalen schonmal gefunden?
nicht schlecht... danke für die info, schonwieder was fürn anwalt... ;) |
wenn ich dort eindeutige Bilder von dir gesehen hätte, wäre ich jetzt vermutlich blind |
|
|
| disco stu |
Tipp: Nach need kommt immer "to", in dem fall wäre das also need to get laid ;)
|
das hab ich aus Family Guy, ich denke im echten leben musst du dich nicht unbedingt direkt an Grammarregeln halten ;) |
|
|
| disco stu |
wenn ich dort eindeutige Bilder von dir gesehen hätte, wäre ich jetzt vermutlich blind |
alleine wenn ich an den morgen nach Dennis' Party denke und er in CK Unterhosen rumgelaufen ist..... |
|
|
| Nik Novo |
das hab ich aus Family Guy, ich denke im echten leben musst du dich nicht unbedingt direkt an Grammarregeln halten ;) |
Tut auch eh kaum jemand :D
alleine wenn ich an den morgen nach Dennis' Party denke und er in CK Unterhosen rumgelaufen ist..... |
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
Mann, blöder DB-Import, was braucht der genau jetzt so lange? Ich will heim :whip: :whip: :o |
|
|
| Inyrie |
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
Schatz, du hast das gar nicht sehen müssen, du warst anderweitig (und tausendmal besser) beschäftigt! ;) :tongue3: :toothlessi |
|
|
| Bloodflower |
meine fresse der morgen nach ner ober-mörder-pimmel-party was war mir das so hacken-scheiß-egal wie ich irgendwo rumgerannt bin aber lustig, denn jetz weiß ich wie ich dir nächstemal gegenüber trete, dann halt ich dir den lachs direkt vors gesicht!!!!! :haha: :stongue: :crazy:
darauf steht doch dein kleiner dissenstu! komm gibs zu! :toothless
haha, nicht blind aber voll. voll mit komplexen :wtf:
aber macht auch nichts denn es gibt ja immer noch solche bettlektüren hier...
... von denen ini wie´s scheint wohl schon zuviele gelesen hat in ihrer vergangenheit? :nervous: :( :tongue2
| quote: | Originally posted by Inyrie
Schatz, du hast das gar nicht sehen müssen, du warst anderweitig (und tausendmal besser) beschäftigt! ;) :tongue3: :toothlessi |
|
|
|
| Ronny-LE |
Toll zum kotzen hier Chef vergibt aufgaben die eigentlich im Stammhaus gemacht werden :whip: :whip:
ich geh jetzt heim... |
|
|
|
|