|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 242)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
Morgen zusammen...
Klasse Nacht, war nix mit Schlaf nachholen. Die Mutter unserer Vermieterin hatte nen Schlaganfall. Man hörte nen Knall und danach gejammere. Also ich meinen Mitbewohner ausm bett geschmissen, wir beide runter und Notarzt gerufen etc. Oh man:rolleyes:
@Jessi: Gute Besserung. Und lass die Mandeln bloß drin. Seitdem meine raus sind, hab ich statt dicken Mandeln imme rne Kehlkopfentzündung und dann kommt auch kein Ton raus :rolleyes: |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Seitdem meine raus sind, hab ich statt dicken Mandeln imme rne Kehlkopfentzündung und dann kommt auch kein Ton raus :rolleyes: |
Das ist ja von Vorteil, so kannst Du nie widersprechen *g* |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Nur noch 4 Tage...... ;) |
kannst du mal machen das es aufhört zu regnen hier in münchen :D ich müsste eigentlich noch was einkaufen und hab keinen schirm dabei :whip: |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by disco stu
kannst du mal machen das es aufhört zu regnen hier in münchen :D ich müsste eigentlich noch was einkaufen und hab keinen schirm dabei :whip: |
HEX HEX!!! Sei doch froh das es regnet und wieder frischer wird! :D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Guten Morgen!
Hier tröpfelt es vom Himmel............ sehr angenehm nach der großen Hitze hier :gsmile: |
hier regnet es schon wieder viel zu lange.... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sav0n
HEX HEX!!! Sei doch froh das es regnet und wieder frischer wird! :D |
quatsch, der planet muss brennen, ich geh jetzt erstmal duschen und dann schlag ich mich vielleicht zum bus durch |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by disco stu
quatsch, der planet muss brennen, ich geh jetzt erstmal duschen und dann schlag ich mich vielleicht zum bus durch |
nein danke. kälter ist mit lieber! hab auch mein fenster auf und hocke halbnackt in der bude :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Desperado22
es reicht... ich melde mich hier quasi ab... das heisst ich werde hier ab jetzt nichts mehr posten.
das waren keine märchen,lügen geschichten oder sonst etwas zum 526. mal!!!!!!!!!!! ... ihr kennt mich alle sooooooo gut.. ihr wisst gar nichts über mich im Endeffekt.aber dann so eine show hier abziehen die ganze zeit... |
Toll Forum, da habt ihrs wieder mal geschafft. Könnt ihr euch nicht ein bisschen zusammenreißen???
:whip: :whip: :whip: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Toll Forum, da habt ihrs wieder mal geschafft. Könnt ihr euch nicht ein bisschen zusammenreißen???
:whip: :whip: :whip: |
Nicht weinen, Timo :wtf: :toothless |
|
|
| Iniii |
| rausdizzen is einfach nur unterste schublade. für leute die kein eigenes leben ham. |
|
|
| Inyrie |
Morgen zusammen :o :wtf:
Jemand mal ne neue Nase für mich? :nervous:
Und ne Fliegenklatsche wäre auch sehr willkommen! :whip: :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Nicht weinen, Timo :wtf: :toothless |
DU und deine bessere Hälfte seid doch auch damit gemeint. Jetzt entschuldigt euch mal beim MJ! |
|
|
|
|