|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 767)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| Man könnte dein Eindruck gewinnen, Lost sei mehr Rätsel als Serie... |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Man könnte dein Eindruck gewinnen, Lost sei mehr Rätsel als Serie... |
Das macht es ja so spannend :) |
|
|
| darkstar |
| ich chau mir des vielleicht mal in nem jahr oder so auf dvd an wenn mir langweilig ist :) |
|
|
| Sav0n |
| , hab ohne zu kucken mein auto heute vor der berufsschule auf nem privatgrundstück geparkt, jetzt kann ich 105 euro latzen, so eine scheisse! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Das macht es ja so spannend :) |
eben. wäre ja ziemlich langweilig wenn jedes Rätsel in der selben Folge in der es auftaucht auch aufgelöst wird.
aber wartet mal auf Staffel 3, da wird gleich in den ersten beiden Folgen ein sehr sehr großes Rätsel aufgelöst :eyes: |
|
|
| Ronny-LE |
Mahlzeit!
Essen zu Hause vergessen *arg :( |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Desperado22
lol... das dürfte mal wieder was zum lachen geben..
Ich warte dann nur noch auf die erneuten Comebacks von Dr.Alban,Haddaway und Culture Beat beim Grand Prix :D |
Haddaway hat sein Comeback doch schon mit dieser Comeback Show versucht und mit "What is Love 2002" :toothlessi
p.s. kranksein stinkt :( |
|
|
| Klangzentrum |
| hab ichs anne augen oder hat das forum auf einmal wirklich ne andere auflösung? |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by disco stu
ja nur das sich die Lösung noch die nächsten 2 Folgen hinzieht und dann eigentlich auch keine Lösung ist, aber achte mal auf die Details in den nächsten Folgen :D |
alles klar :)
werde mir auch dann gleich den beginn der 3. staffel reinziehen, wenn ich die 2. staffel nun zuende geschaut habe
nur dumm, dass die folge 16 so ein dummes bildformat hat und der untertitel bei dem koreanisch nicht lesbar ist... wieso muss gerade die folge sowas haben? :whip:
muss ichs mir irgendwo anders nochmal beschaffen |
|
|
| Inyrie |
Irgendiwe wirkt alles breiter. Merk das vor allem an den Avataren...
*liebknullz@Domi* :) |
|
|
| kernkraft |
| so auf gehts nach munich city alda :toocool: |
|
|
| JeSsY0182 |
Da merkt man wieder, dass wir doch aufm Land wohnen...
Wolltet das Arcor all inkl. Paket bestellen und? Wir brauchen dazu den normalen Telekom-Telefonanschluss, weil das noch nicht für Arcor freigegeben ist. Macht dann natürlich Mehrkosten udn das Telekom all inkl. Paket wäre noch günstiger :rolleyes: :whip: |
|
|
|
|