|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 821)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by disco stu
Hatte ich in der 10. Klasse als mündliche Deutschprüfung, aber habs irgendwie verdrängt |
:) macht nix, bin schon recht weit. Wenn ich meine Gedanken mal beieinander halten könnte, dass wäre ich sicher schon längst fertig. Naja, macht ja nix, hab ja sozusagen Urlaub :) Falls Jemandem von euch noch was zu "die verlorene Ehre der Katharina Blum" einfällt... Das hab ich mir für morgen vorgenommen :D |
|
|
| Iniii |
| öhm. wie isses nun eigentlich an der uni jess? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Iniii
home, und erstmal ewigkeiten emails durchgelesen. :nervous: :toothless |
Du sollst ja auch nicht alles lesen, was da noch so unten dran hängt... :toothless |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Du sollst ja auch nicht alles lesen, was da noch so unten dran hängt... :toothless |
irgendwas von mittendrin is aba nich wirklich lustig wenn man nich weiß in welchem zusammenhang. :whip: |
|
|
| Vanditine |
öhm. wie isses nun eigentlich an der uni jess? |
Ist ne FH ;) Naja, grob gesagt ist das hier exakt das was ich will! Habe 4 Vorlesungen und 1 Übung mitgemacht, die mich total überzeugt haben (sowohl von den Professoren, als auch vom Inhalt her) und habe viele Informationen rund ums Studium und die FH erhalten. Alle haben sich die größte Mühe gegeben, mir die Angst vor den Zulassungsvoraussetzungen zu nehmen (um das mal zu erklären: man kann den Studiengang nur hier studieren, deshalb setz ich mich so unter Druck) und haben mir wirklich gut zugeredet! Das war toll! :) Joa und nach ner sehr netten Führung durch Wilhelmshaven habe ich beschlossen, dass es sich hier aushalten lässt. Außerdem scheinen die Friesen alle miteinander das netteste Völkchen in ganz Deutschland zu sein :) Na schauen wir mal, ob das alles so klappt, wie ich das will. |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Ist ne FH ;) Naja, grob gesagt ist das hier exakt das was ich will! Habe 4 Vorlesungen und 1 Übung mitgemacht, die mich total überzeugt haben (sowohl von den Professoren, als auch vom Inhalt her) und habe viele Informationen rund ums Studium und die FH erhalten. Alle haben sich die größte Mühe gegeben, mir die Angst vor den Zulassungsvoraussetzungen zu nehmen (um das mal zu erklären: man kann den Studiengang nur hier studieren, deshalb setz ich mich so unter Druck) und haben mir wirklich gut zugeredet! Das war toll! :) Joa und nach ner sehr netten Führung durch Wilhelmshaven habe ich beschlossen, dass es sich hier aushalten lässt. Außerdem scheinen die Friesen alle miteinander das netteste Völkchen in ganz Deutschland zu sein :) Na schauen wir mal, ob das alles so klappt, wie ich das will. |
hört sich klasse an. :gsmile: ich drücke fest die daumen. |
|
|
| Inyrie |
| Mhm, ich liebe heiße Kartoffelsuppe :gsmile: |
|
|
| TI - DaGo |
| soa zeit sich langsam warm zu feiern für die disco später :p *partytime* |
|
|
| Vanditine |
hört sich klasse an. :gsmile: ich drücke fest die daumen. |
das is liep :gsmile: |
|
|
| DigitalFreak |
So, da ihr alle Langeweile habt (sonst würdet Ihr hier nicht reinschauen / posten), habe ich mal was nettes, um das Niveau des Themas etwas zu heben:
Wenn kleine Jungs nicht mehr spielen, dann sind sie große Jungs.
Wenn große Jungs anfangen zu spielen, dann sich sie heiratsfähig.
So, die Frage: Warum poste ich das bzw. was hat das mit den Forum und den aktuellen Umständen zu tun?
Denkt mal in Ruhe drüber nach und Ihr werdet erstaunt über das Ergebnis sein!:)
Viel Erfolg / Spass.
Gute Nacht ;) |
|
|
| shattered~soul |
| digi, du brauchst keinen auf intelligent zu machen, glaubt dir eh keiner... ^_^ |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
digi, du brauchst keinen auf intelligent zu machen, glaubt dir eh keiner... ^_^ |
halt deine fresse, danke!
:D |
|
|
|
|