|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 63)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| aha also auch so eine die meint dancevalley > lopa :whip: :( |
|
|
| JeSsY0182 |
Tagchen.
So ruhig hier, alle noch am Schlafen?:D |
|
|
| Blackdrivergirl |
| Grade Mittag gegessen bei Schwiegermama...megasatt bin...hat wie immer guuut geschmeckt:crazy: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Cosmique
und was ist das problem :conf: |
SVEN!!! Manchmal könnt ich mir nur an den Kopp haun was du für unüberlegte Sätze postest :rolleyes: :toothless
Lasst den armen Marcus mal in Ruh, der is erfinderisch genuch um an die Kleine dran zu kommen, ich hab da vollstes Vertrauen :cool:
Liebstes Shatt-0hr, hör nicht auf die Bekloppten hier ;)
BTW: Solang er keinen Nachnamen hat, wird die Sekretariatnummer leider nicht funzen. Aber geile Idee Rohrbert :happy2: |
|
|
| Inyrie |
Achja, Iny Part II:
Gestern war einfach alles genial. Fußballspiel, Feierei on the Roads, Königsburg... Achja. Die Königsburg.
Leute, geht in die Königsburg in Krefeld!!!
Saugeile Location, Ibiza-würdig (erinnert bisschen ans Eden :D), teilweise gestern verdammt geile Tracks (Silence, Beachball, Closer to me, The Drill...). Motto war "Zeit und Raum - eine musikalische Zeitreise durch die Burg". Flo und ich sind bis zum Schluss geblieben, es war einfach der Wahnsinn!!! Bei der Chap bin ich so ausgeflippt dass ich mitten auf die riesen Box geklettert bin und dort rumgehüppt bin :D
Wenn mal wieder was gescheites ansteht, sach ich Bescheid :cool: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Inyrie
...
BTW: Solang er keinen Nachnamen hat, wird die Sekretariatnummer leider nicht funzen. Aber geile Idee Rohrbert :happy2: |
lol verhunz mein spitznamen nicht so :D
n nachname kriegt man doch aber leicht raus!
schau wo sie wohnt, guck ans türschild... oder geh ins sekretariat und frag einfach nach den namen von der susi ... ehm... ja der susi aus der 12A, wie heißt die gleich noch mit nachnamen?
oder so... :wtf: |
|
|
| JeSsY0182 |
Jau die Königsbrug soll sau geil geworden sein.
Mein "kollege", der Imer macht da immer BIlder und schleppt mich demnächst mal mit, weil ich mir den Laden wohl mal unbedingt ansehen soll ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Jau die Königsbrug soll sau geil geworden sein.
Mein "kollege", der Imer macht da immer BIlder und schleppt mich demnächst mal mit, weil ich mir den Laden wohl mal unbedingt ansehen soll ;) |
Mach dat auf jeden Fall! Aber sagt Bescheid, dann kommen Domi und ich vielleicht mit :happy2: |
|
|
| JeSsY0182 |
Japp mach ich, kann aber ziemlich spontan sein.
Sonst gehen wir d amal so hin... GLaub Imer ist eh immer da :D |
|
|
| Cosmique |
so feierabend.
Nachher gehts auf die Fanmeile.
Wenigstens EIN mal ;) |
|
|
| arctic light |
| ... entspannt Musik hören und Beine hochlegen, nachdem ich fleissig gearbeitet habe. Der Grund dazu kann meiner Signatur entnommen werden. :happy2: |
|
|
| Cosmique |
| ab zur fanmeile. :D |
|
|
|
|