|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 781)
|
View this Thread in Original format
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by arctic light
Interessanter Anruf eben ...
Morgen bekommen wir einen Schüler-Praktikanten, und was passiert? Deide Leute, die sich um die Aufgaben für den Schüler kümmern, kurzfristig erkrankt und fallen aus.
Mal gespannt, wie ich den beschäftigt bekomme ... :wtf: |
Sei doch froh, hast doch noch gute 12 Stunden Zeit dir ein Beschäftigung einfallen zulassen, bei uns stehen die morgens neben einen und sagen "Ich soll mich hier melden". :( |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Nee ich auch nicht, deshalb PROST!!! (sorry shatt0r :D) |
ahja. scheint als hättest du dich anders entschieden als ich. prost mit coke ;)
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Hehe dafür habe ich auch eine Hochgeschwindigkeitsschmierstoffmappe auf Arbeit, wenn ich morgen dran denke mache ich mal ein Foto. |
klingt ja interessant... was ist das? :toothless |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Iniii
schade wenn man mit alk irgendwas bekämpfen muss... |
Es ist kein wirklicher Kampf, meine Erkältung geht auch ohne Bier wieder weg, aber ich mag halt den Geschmack von Bier lieber, als den von Hustensaft.:) |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
klingt ja interessant... was ist das? :toothless |
Warte mal das Foto ab, vorab erst mal soviel eine Aktenmappe, ein Flasche (leider zur Zeit leer :() und 6 Gläser. :toothless |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Es ist kein wirklicher Kampf, meine Erkältung geht auch ohne Bier wieder weg, aber ich mag halt den Geschmack von Bier lieber, als den von Hustensaft.:) |
k so als genussmittel r8... dafür isses ja eigentlich auch da.... :crazy: |
|
|
| Ronny-LE |
also langsam mach ich mir gedanken... |
Nee musst du nicht, hält sich teilweise noch im Rahmen, die Einzigen die sich auf Arbeit bis jetzt beschwert haben sind die Putzen, die wollten unsere leeren Flaschen nicht mehr wegräumen. :D ;) |
|
|
| shattered~soul |
Morgen bekommen wir einen Schüler-Praktikanten, und was passiert? Deide Leute, die sich um die Aufgaben für den Schüler kümmern, kurzfristig erkrankt und fallen aus.
hmmm... wenns ich wär, würd ich sagen, stell ihm n kasten bier hin! :D
(btw, kann es sein, dass einem hier ständig jemand den alkohol, die ursache und lösung aller probleme, madig machen will, seits hier ne nennenswerte anzahl von weiblichen mitgliedern gibt? :o) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
(btw, kann es sein, dass einem hier ständig jemand den alkohol, die ursache und lösung aller probleme, madig machen will, seits hier ne nennenswerte anzahl von weiblichen mitgliedern gibt? :o) |
genau. ich trink nämlich nie :D ... deshalb auch:
k so als genussmittel r8... dafür isses ja eigentlich auch da.... :crazy: |
|
|
|
| shattered~soul |
genau. ich trink nämlich nie :D ... |
pöh... manche leute hamm schon komische hobbys...
ich renn doch au net zu den ganzen kiffern und erzähl ihnen, dass ihr weed scheiss is... :wtf: |
|
|
| Iniii |
ich erzähl mir selber auch nich dass mein alkohol scheiße is...
...oO("ich trinke nie"....ironie wtf) |
|
|
| shattered~soul |
ich erzähl mir selber auch nich dass mein alkohol scheiße is...
...oO("ich trinke nie"....ironie wtf) |
achso... ich kenn natürlich deine trinkgewohnheiten... :p
es gibt tatsächlich momente, in denen sollte man seine ironie kenntlich machen... :clown: |
|
|
| Nik Novo |
Müsste den Arbeitsplatz nicht mal wieder von vorne bis hinten geputzt werden? :toothlessi |
|
|
|
|