|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 499)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
stimmt. never touch a running system. (wobei... an jedem system finden sich fehler und damit gründe es auszutauschen :toothless)
mein immunsystem denkt wohl in bwl-mustern :nervous: |
mal ein bisschen mehr vor die tür gehen und sport treiben, sag ich meinem Mitbewohner auch immer wenn er beim schönsten sonnenschein, die Rollläden den ganzen Tag geschlossen hält,
dann wird man auch nicht bei der kleinsten Pocke krank ;) |
|
|
| Nik Novo |
bill gates würde das tun :toothless |
Wenn Bill Gates plötzlich anfängt Hip Hop zu hören, machst du das dann auch? :toothlessi |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wenn Bill Gates plötzlich anfängt Hip Hop zu hören, machst du das dann auch? :toothlessi |
nein. bei mir klappt dieser witz nur mit linus torvalds :p
@stu: ich bin eigentlich nicht überdurchschnittlich oft krank imo. nur jetzt 2mal kurz hintereinander, keine ahnung warum... aber das is alles noch im statistischen rahmen ;) |
|
|
| Inyrie |
Geht schon wieder besser, war wohl nur n kleiner Anfall :D
Meine Bilder vom Wochenende laufen grad durchn Batch, sobald PS damit fertig ist gehen sie online :D |
|
|
| arctic light |
nein. bei mir klappt dieser witz nur mit linus torvalds :p |
Wobei du ja langsam vom Linuxer zum Lenovo zu mutieren scheinst. :toothlessi
Da fällt mir ein: Hat den Laptop auch so nen lustigen Airbag wie in der Werbung? Hätte man ja Samstag mal testen können. :haha:
| quote: | Originally posted by Inyrie
Meine Bilder vom Wochenende laufen grad durchn Batch, sobald PS damit fertig ist gehen sie online :D |
w00t! :crazy: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by arctic light
w00t! :crazy: |
Was machen eigentlich dem Shotta seine Pics? :D |
|
|
| Nik Novo |
Die haben grad einen Migräneanfall :toothless |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Jau, die hab ich gerade hinter mir. Glaub 6 Wochen nur weiches Zeugs gegessen, weils wegen der Hitze nie zugemacht werden konnte :rolleyes: |
ja, das kenn ich nur zu gut :whip:
ich hatte vor 2 jahren auch genug spass damit. stand kurz vor einer wurzelspitzenresektion :nervous:
hat sich dann aber doch noch alles zum guten gewand.
achja:
viel spass in ibiza...
btw.
heike hats gut überstanden :)
() ()
( '.' )
(")_(") |
|
|
| arctic light |
Afaik war der gestern zu faul dazu ... Ich schätze mal er wird eh mehr Arbeit haben, da er gemeint hat er will auf der Party auf RAW umschalten. Ob er das gemacht hat, weiss ich aber nicht mit Sicherheit. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by arctic light
Da fällt mir ein: Hat den Laptop auch so nen lustigen Airbag wie in der Werbung? Hätte man ja Samstag mal testen können. :haha: |
Ja, der "aktive Festplattenschutz" ist auf dem laptop integriert. das bedeutet in der praxis, dass da ein beschleunigungssensor (irgendwo im gerät) misst, ob das gerät starken stössen oder schlägen ausgesetzt ist, und dementsprechend die festplatte sofort parkt, wenn's zu heftig wird.
das programm dazu hat auch 'n nettes feature, den sogenannten "live-status" - auf dem siehst du wenn du den laptop bewegst genau die drehung, die das gerät gerade mitmacht :toothless |
|
|
| Inyrie |
| So, jetz wart ich drauf dass mein Schatz hier inne Pötte kommt, dann gehts los. Ganz schön spät :nervous: |
|
|
| spiritchaser84 |
| Feierabend!! :cool: |
|
|
|
|